Kapitel 246 (Pocket Monsters SPECIAL)

Aus PokéWiki
Version vom 9. Januar 2021, 18:50 Uhr von WikiBot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Ändere zh:精灵宝可梦特别篇 第246话 zu zh:宝可梦特别篇 第246话)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kapitel 246
Arc 4

Navi
Nachfolger
von:
Kapitel 245
Gefolgt
von:
Kapitel 247
Kapitel: 518
(Kapitel 1 - Kapitel 518)
Ort:
Region Hoenn

VS. Ninjask ist das 246. Kapitel des „Pocket Monsters SPECIAL“-Mangas und das 66. des Rubin und Saphir Arcs. Es ist ein Kapitel in Band 21.


Spoiler-Warnung:
Die folgenden Abschnitte behandeln wichtige Informationen dieses Kapitels.
Bei der Aufnahme dieser Informationen können Spaß und Spannung beeinträchtigt werden.

Handlung

Der Kampf zwischen Wibke, Flavia, Kordula und Wolfgang geht weiter, als Morton vor Walter aus dem Wasser auftaucht. Flavia erkennt den Mann und erklärt, er wäre der Anführer der Operation am Schlotberg gewesen. Morton befiehlt seinem Pelipper nun erst Horter und Verzehrer, um dann mit Horter und Entfessler Walters Voltenso zu verletzen. Walter ist von Mortons Fähigkeiten beeindruckt und sieht, dass die Arenaleiter nun jeweils im Kampf mit einem Aqua-Vorstand sind, dadurch jedoch Kyogre entkommen könnte. Trotzdem kann er dies nicht verhindern, da Morton nun weiter angreift, sodass Walters Voltenso es besiegen muss. Da er kein anderes Pokémon bei Hand hat, weil er sie in der Tiefseehöhle zurückließ, überlässt Kordula Morton ihr Nincada. Der Vorstand meint, dies wäre ihr bestes Pokémon, doch Voltenso kann es mit Leichtigkeit verletzen und mit Brüller einschüchtern. Auch Morton bemerkt Walters Skepsis, weswegen er ihm nun zeigt, wie Nincada sich zu Ninjask weiter entwickelt. Dieses greift Walter pausenlos an und profitiert dabei von der Fähigkeit Temposchub. Doch auch Walters Voltenso ist schnell und mit Doppelteam kann es Ninjask austricksen, sodass ein Donner den Gegner ausschaltet, wenngleich Voltenso ebenfalls kampfunfähig wird. Walter ist glücklich, gewonnen zu haben, als plötzlich ein Ninjatom hinter ihm auftaucht und ihn ausknockt. Er versteht nicht, wie das möglich ist, weshalb Morton erklärt, dass bei der Entwicklung eines Nincada neben einem Ninjask auch ein Ninjatom entsteht, was ihn den Kampf kostet.

Flavia erkennt, wie Walter nun langsam ins Meer gleitet und will ihm helfen, doch Kordulas Kappalores hält sie auf, da sie ihre Gegnerin ist. Walter flüstert nun, Kyogre aufhalten zu müssen, um Hoenn zu beschützen, als er im Meer versinkt.

Wichtige Ereignisse

Debüts

Menschen

Pokémon

Auftritte

Menschen

Pokémon


Alle Kapitel des Pocket Monsters SPECIAL-Arcs im ÜberblickWeitere Arcs einblenden
In anderen Sprachen: