Kapitel 99 (Pocket Monsters SPECIAL): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
|region=Johto
|region=Johto
|Name=VS. Sonnkern
|Name=VS. Sonnkern
|Handlung=In [[Dukatia City]] führt [[Bill]] im Hauptquartier der Pokémon-Gesellschaft eine Diskussionsrunde über verschiedene Themen an. Dabei spricht er über die [[Arenaleiter]] von [[Kanto]] und [[Johto]], wobei er erklärt, dass die Anforderungen an Arenaleiter angehoben werden müssen, da beispielsweise [[Major Bob]] und [[Sabrina]] verdächtigt wurden, vor drei Jahren mit [[Team Rocket (Organisation)|Team Rocket]] zusammengearbeitet zu haben. Zudem sind die [[Arenen und ihre Leiter|Arenen]] in [[Fuchsania City]] und [[Vertania City]] immer noch ohne Leiter, nachdem ihre ehemaligen Arenaleiter ebenfalls mit Team Rocket in Verbindung gebracht wurden und nun vermisst werden. Bill versucht klar zu machen, dass gerade diese Arenaleiter die Trainer Kantos testen sollten und sowas besser nicht in Johto vorkommt. Doch ein Mitglied der Gesellschaft unterbricht ihn und erklärt, dass sie lediglich unter Verdacht standen und es keine Beweise für eine Zusammenarbeit mit Team Rocket gab. Zudem verrichten die Leiter von [[Orania City]] und [[Saffronia City]] weiterhin gute Arbeit, sodass bloß neue Arenaleiter für Fuchsania und Vertania gefunden werden müssen. Außerdem versucht er Bill klar zu machen, dass er sich besser auf die Wiederherstellung des Lagerungssystems konzentrieren sollte.  
|Handlung=In [[Dukatia City]] führt [[Bill]] im Hauptquartier des Pokémon-Verbands eine Diskussionsrunde über verschiedene Themen an. Dabei spricht er über die [[Arenaleiter]] von [[Kanto]] und [[Johto]], wobei er erklärt, dass die Anforderungen an Arenaleiter angehoben werden müssen, da beispielsweise [[Major Bob]] und [[Sabrina]] verdächtigt wurden, vor drei Jahren mit [[Team Rocket (Organisation)|Team Rocket]] zusammengearbeitet zu haben. Zudem sind die [[Arenen und ihre Leiter|Arenen]] in [[Fuchsania City]] und [[Vertania City]] immer noch ohne Leiter, nachdem ihre ehemaligen Arenaleiter ebenfalls mit Team Rocket in Verbindung gebracht wurden und nun vermisst werden. Bill versucht klar zu machen, dass gerade diese Arenaleiter die Trainer Kantos testen sollten und sowas besser nicht in Johto vorkommt. Doch ein Mitglied des Verbands unterbricht ihn und erklärt, dass sie lediglich unter Verdacht standen und es keine Beweise für eine Zusammenarbeit mit Team Rocket gab. Zudem verrichten die Leiter von [[Orania City]] und [[Saffronia City]] weiterhin gute Arbeit, sodass bloß neue Arenaleiter für Fuchsania und Vertania gefunden werden müssen. Außerdem versucht er Bill klar zu machen, dass er sich besser auf die Wiederherstellung des Lagerungssystems konzentrieren sollte.  


Nach seinem Kampf im [[Knofensa-Turm]] wird sich [[Gold (Pocket Monsters SPECIAL)|Gold]] darüber klar, dass er und [[Feurigel]] keine so starke Bindung zueinander haben, wie [[Silber (Pocket Monsters SPECIAL)|Silber]] und [[Karnimani]], was daran liegen könnte, dass Gold sich immer noch nicht im Klaren darüber ist, ob er das richtige tut. Deshalb fragt er Feurigel nun, ob es immer noch versuchen möchte, Karnimani zurückzubringen, immerhin will es scheinbar bei Silber bleiben. Also überlässt er seinem Pokémon die Entscheidung: Bleibt es bei ihm, werden sie weiterhin nach Karnimani suchen und es muss gegen seinen alten Freund früher oder später kämpfen. Feurigel reagiert zuerst nicht, sodass Gold erklärt, dass er es immer noch zurück zu [[Professor Lind]] bringen kann, jetzt braucht er aber noch keine Antwort. Da er sehr müde ist, legt sich Gold mit seinen Pokémon ins Gras, um sich auszuruhen.  
Nach seinem Kampf im [[Knofensa-Turm]] wird sich [[Gold (Pocket Monsters SPECIAL)|Gold]] darüber klar, dass er und [[Feurigel]] keine so starke Bindung zueinander haben, wie [[Silber (Pocket Monsters SPECIAL)|Silber]] und [[Karnimani]], was daran liegen könnte, dass Gold sich immer noch nicht im Klaren darüber ist, ob er das richtige tut. Deshalb fragt er Feurigel nun, ob es immer noch versuchen möchte, Karnimani zurückzubringen, immerhin will es scheinbar bei Silber bleiben. Also überlässt er seinem Pokémon die Entscheidung: Bleibt es bei ihm, werden sie weiterhin nach Karnimani suchen und es muss gegen seinen alten Freund früher oder später kämpfen. Feurigel reagiert zuerst nicht, sodass Gold erklärt, dass er es immer noch zurück zu [[Professor Lind]] bringen kann, jetzt braucht er aber noch keine Antwort. Da er sehr müde ist, legt sich Gold mit seinen Pokémon ins Gras, um sich auszuruhen.  
Zeile 25: Zeile 25:
*[[Professor Lind]]  
*[[Professor Lind]]  
*Professor Linds Assistent
*Professor Linds Assistent
*Mitglieder und Präsident der Pokémon-Gesellschaft
*Mitglieder und Präsident der Pokémon-Verbands
*[[Major Bob]] (Foto)
*[[Major Bob]] (Foto)
*[[Sabrina]] (Foto)
*[[Sabrina]] (Foto)

Version vom 15. September 2017, 10:25 Uhr

In anderen Sprachen: