Karippas (Bund der Gleichgesinnten 45): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Japanische Karte|typ=Wasser}} {{KartePrevNext|typ=Wasser}} {{Karte Infobox |name=Karippas |pkmn=Karippas |bild=Karippas (Miracle Twin 017).jpg |illus=Kouki S…“)
 
Zeile 45: Zeile 45:
}}
}}


[[en:Carracosta (Miracle Twin 17)]]
[[ja:アバゴーラ (SM11)]]
[[ja:アバゴーラ (SM11)]]

Version vom 26. Mai 2019, 04:02 Uhr

Dieser Artikel behandelt eine Karte, die nicht auf Deutsch erschienen ist, und enthält daher inoffizielle Übersetzungen aus dem Japanischen.

Karippas (japanisch: アバゴーラ Abagoura) ist die 17. Sammelkarte aus der Erweiterung Miracle Twin.

Attacken

こだいのしきたりKodai no Shikitari
Altertümliche Tradition
このポケモンがいるかぎり、相手の場にある「ポケモンのどうぐ」の効果は、すべてなくなる。
Alle Pokémon-Ausrüstungen verlieren haben keine Effekte.
KampfFarblosFarblos アクアインパクトAqua Impact
Aqua-Einschlag
80+
相手のバトルポケモンのにげるためのエネルギーの数×20ダメージ追加。
Diese Attacke fügt 20 Schadenspunkte mehr mal der Anzahl der Farblos-Symbole in den Rückzugskosten des Aktiven Pokémon deines Gegners zu.

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
565 1,2 m 82,0 kg Urzeitkröte-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Sein Kiefer wurde wegen dessen großer Kraft gefürchtet. Sogar Amoroso und Amonitas konnte es trotz ihrer Schalen problemlos verschlingen.
In anderen Sprachen: