Knakracknit

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Knakracknit
ja ガブリアスナイト
en Garchompite

PGL-Artwork
Beutel
6. Generation Items
7. Generation Items
Spiele
XYΩRαSSMUSUM
Handel
Ankaufswert
Verkaufswert
Gewinnpunkte 64 GP

Der Knakracknit ist ein Item, welches in Pokémon X und Y eingeführt wurde.

Effekt

Wird der Knakracknit von einem Knakrack getragen und ist der Trainer im Besitz eines Mega-Armreifs oder Mega-Rings, ist das Pokémon in der Lage eine Mega-Entwicklung durchzuführen.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
XY Einer der mysteriösen Mega-Steine. Wird er von einem Knakrack getragen, kann es im Kampf eine Mega-Entwicklung durchführen.
ΩRαS Einer der mysteriösen Mega-Steine. Wird er von einem Knakrack getragen, kann es im Kampf eine Mega-Entwicklung durchführen.
SM Einer der mysteriösen Mega-Steine. Wird er von einem Knakrack getragen, kann es im Kampf eine Mega-Entwicklung durchführen.
USUM Einer der mysteriösen Mega-Steine. Wird er von einem Knakrack getragen, kann es im Kampf eine Mega-Entwicklung durchführen.
LGPLGE Einer der mysteriösen Mega-Steine. Wird er von einem Knakrack getragen, kann es im Kampf eine Mega-Entwicklung durchführen.
SWSH Einer der mysteriösen Mega-Steine. Wird er von einem Knakrack getragen, kann es im Kampf eine Mega-Entwicklung durchführen.
SDLP Einer der mysteriösen Mega-Steine. Wird er von einem Knakrack getragen, kann es im Kampf eine Mega-Entwicklung durchführen.
PLA Einer der mysteriösen Mega-Steine. Wird er von einem Knakrack getragen, kann es im Kampf eine Mega-Entwicklung durchführen.
KAPU Einer der mysteriösen Mega-Steine. Wird er von einem Knakrack getragen, kann es im Kampf eine Mega-Entwicklung durchführen.

Fundorte

Spiele Fundorte
XY Siegesstraße (Nach dem Mega-Ring-Update zwischen 20 und 21 Uhr)
ΩRαS Baumhausen City (Nach Erreichen des Platin-Rangs der Super-Geheimbasis)
SM Kampfbaum
USUM Kampfbaum

Im Anime

Im Anime besitzt Remo einen Knakracknit, mit dem sich sein Knakrack zu Mega-Knakrack verwandeln kann. Erstmals sieht man dies in Mega-Entwicklung – Sonderfolge I. Knakrack trägt eine Kette, an der er befestigt ist.

Dass auch Cynthia einen Knakracknit besitzt, erfährt man in PM117, als sie im Rahmen der Krönungs-Weltmeisterschaften gegen Lilia antritt und dabei ihr Knakrack die Mega-Entwicklung durchführt.

Galerie

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Knakracknit
Englisch Garchompite
Japanisch ガブリアスナイト Gaburiasnite
Spanisch Garchompita
Französisch Carchacrokite
Italienisch Garchompite
Koreanisch 한카리아스나이트 Hankariaseunite
Chinesisch 烈咬陸鯊進化石 / 烈咬陆鲨进化石 Lièyǎolùshā Jìnhuàshí
RBG
GS
K
RUSA
FRBG
SM
DP
PT
HGSS
SW
S2W2
XY
ΩRαS
SM
USUM
LGPLGE
SWSH
SDLP
PLA
KAPU
In anderen Sprachen: