Lehrkanal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Rechtschreibung)
Zeile 1: Zeile 1:
Wenn man es in Blatt grün und Feure rot schafft, den alten Mann aufzuwecken,der den weg nach Vertania city versperrt,gibt er dir den Lehrkanal. Um ihn aufzuwecken, muss man erst seinen Rivalen besiegen, der dir auf den Weg zur Siegesstraße begegnet. Erst sichern! Er ist ziemlich stark! Oder ich hatte die falschen Pokémon.
Wenn man es in Blattgrün und Feuerrot schafft, den alten Mann aufzuwecken,der den Weg nach [[Vertania City]] versperrt,gibt er dir den Lehrkanal. Um ihn aufzuwecken, muss man erst seinen Rivalen besiegen, der dir auf den Weg zur [[Siegesstraße]] begegnet. Erst sichern! Er ist ziemlich stark! Oder ich hatte die falschen Pokémon.

Version vom 7. Juli 2007, 01:40 Uhr

Wenn man es in Blattgrün und Feuerrot schafft, den alten Mann aufzuwecken,der den Weg nach Vertania City versperrt,gibt er dir den Lehrkanal. Um ihn aufzuwecken, muss man erst seinen Rivalen besiegen, der dir auf den Weg zur Siegesstraße begegnet. Erst sichern! Er ist ziemlich stark! Oder ich hatte die falschen Pokémon.