Lysander: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Änderung 550061 von JoshuaLauro (Diskussion | Beiträge) wurde rückgängig gemacht.)
Zeile 31: Zeile 31:
|Sprite7= {{tr|bw|Shaga}}
|Sprite7= {{tr|bw|Shaga}}
}}
}}
===3DS-QR-Code===
[[Datei:DSC0064.jpg]]
=== Kampfraum===
=== Kampfraum===
''Hauptartikel: [[Pokémon-Arena von Twindrake City]]''
''Hauptartikel: [[Pokémon-Arena von Twindrake City]]''

Version vom 13. Juni 2011, 20:35 Uhr

Datei:SW Overworld Lysander.png Lysander

ja ツャガen Drayden


Bürger & Meister
Informationen
Region Einall
Begegnung Twindrake City
Schloss von N
Spiele SW
Arenaleiter
Pokémon-Typ Drache
Orden Legendenorden Datei:Legendorden.png
Diese Person tritt sowohl im Anime als auch im Spiel auf.

Lysander ist die Arenaleiterin von Twindrake City und hat sich auf Drachenpokémon spezialisiert. Besiegt ihn der Spieler in einem Kampf, erhält dieser von ihm den achten Orden Einalls, den Legendenorden, dies allerdings nur in der schwarzen Version.

In den Spielen

In Vorlage:SN ist er der Arenaleiter von Twindrake City. In Vorlage:SN kann er einem Drachenpokémon die Attacke Draco Meteor beibringen.

Preise

Vorlage:Trainerklasse/PreisBox

Sprites

Vorlage:Trainerklasse/SpriteBox

Kampfraum

Hauptartikel: Pokémon-Arena von Twindrake City

Pokémon

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Im Anime

Lysander im Anime

Lysander hat seinen ersten Auftritt in der Episode Dragon Buster Tōjō! Iris to Doryuzu!!. Er kämpft dort gegen Lilia.

Pokémon

→ Hauptartikel: Lysanders Bisasam
Maxax ist das einzige Pokémon von Lysander, das bekannt ist.


Namen

Sprache Name Namensherkunft
 Japanisch  ツャガ Shaga   
 Deutsch  Lysander  Von Lizard
 Englisch  Drayden  Von Dragon
 Französisch   Watson  Von WatsoniaWikipedia-Icon
 Italienisch  Aristide  Von AristeaWikipedia-Icon
style="background:white; Vorlage:Rund"| Spanisch  Lirio style="background:white; Vorlage:Rund"| Von Lirio

Trivia

  • Er ist der erste männliche Arenaleiter, der sich auf Vorlage:Ic-Pokémon spezialisiert hat.
  • Er erzählt in den Spielen, dass die beiden legendären Reshiram und Zekrom ursprünglich ein einziges Pokémon waren, jedoch in zwei verschiedene gespalten wurden.
  • Lilia hat in W genau dieselben Pokémon. Der einzige Unterschied ist, dass Lilias Pokémon alle weiblich sind.
  • Sein Bart hat Ähnlichkeiten mit einem Drachen-Unterkiefer.
  • Im Spiel hat er ein Maxax auf Level 43, obwohl Sharfax sich erst auf Level 48 entwickelt.

Vorlage:Arenaleiterbox Vorlage:NSC

In anderen Sprachen: