Maiglöckcheninsel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Removing Episode Suffix)
(Removing Episode Suffix)
Zeile 13: Zeile 13:
Da die Sinnoh-Liga dort stattfindet, gibt es dort für die [[Pokémon-Trainer]] viele verschiedene Vergnügungsmöglichkeiten und Ausflugsziele.  
Da die Sinnoh-Liga dort stattfindet, gibt es dort für die [[Pokémon-Trainer]] viele verschiedene Vergnügungsmöglichkeiten und Ausflugsziele.  


Erstmals taucht die Insel in ''[[Die alte Rasselbande!]]'' auf, das letzte Mal in ''[[Unbesiegbar gibt's nicht!! (Episode)|Unbesiegbar gibt's nicht!!]]''.
Erstmals taucht die Insel in ''[[Die alte Rasselbande!]]'' auf, das letzte Mal in ''[[Unbesiegbar gibt's nicht!!]]''.


[[en:Lily of the Valley Island]]
[[en:Lily of the Valley Island]]

Version vom 16. November 2016, 20:31 Uhr

Vorlage:Route Infobox Die Maiglöckcheninsel existiert nur in der Sinnoh-Region im Anime. Dort findet die Sinnoh-Liga statt. Auf der Insel gibt es ein großes Waldgebiet und viele Hügel. Am Südende befindet sich eine Stadt.

Da die Sinnoh-Liga dort stattfindet, gibt es dort für die Pokémon-Trainer viele verschiedene Vergnügungsmöglichkeiten und Ausflugsziele.

Erstmals taucht die Insel in Die alte Rasselbande! auf, das letzte Mal in Unbesiegbar gibt's nicht!!.

In anderen Sprachen: