Maiglöckcheninsel

Aus PokéWiki
Version vom 6. September 2012, 09:14 Uhr von Impoleon xy (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''Maiglöckcheninsel''' existiert nur in der Sinnoh-Region im Anime. Dort findet die Sinnoh-Liga statt. Auf der Insel gibt es viele ein große…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Maiglöckcheninsel existiert nur in der Sinnoh-Region im Anime. Dort findet die Sinnoh-Liga statt. Auf der Insel gibt es viele ein großes Waldgebiet und viele Hügel. Am Südende befindet sich eine Stadt.

Da die Sinnoh-Liga dort stattfindet, gibt es dort für die Trainer viele verschiedene Vergnügungsmöglichkeiten und Ausflugziele.

Erstmals taucht die Insel in Die alte Rasselbande! auf, das letzte Mal in Unbesiegbar gibt's nicht!!.

In anderen Sprachen: