Maikes Schillok: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 21: Zeile 21:
}}
}}
==Kanto Kampfzone==
==Kanto Kampfzone==
'''Maikes Schiggy''' war eigentlich eines der [[Start-Pokémon]] von [[Professor Eich]]. Nachdem [[Maike]] ihre beiden Pokémon [[Maikes Papinella|Papinella]] und [[Maikes Eneco|Eneco]] daheim ließ und in [[Alabastia]] wieder auf [[Ash Ketchum|Ash]] traf, besuchten sie [[Professor Eich]] in seinem Labor. Als [[Max]] versuchte, die Starter [[Bisasam]], [[Glumanda]] und [[Schiggy]] in ihre Bälle zu schicken, weigerte sich Schiggy und turnte herum. [[Team Rocket]] schaffte es abermals, Ash und seine Freunde in eine Fallgrube zu locken. Als sie wieder hinauskletterten, setzte Team Rocket ihre Geheimwaffe, eine Maschine, die Pokémon einsaugt, ein. Maike ließ Schiggy nicht los und nachdem Team Rocket erneut geschlagen wurde, schloss sich Schiggy dem Team von Maike an.
'''Maikes Schiggy''' war eigentlich eines der [[Start-Pokémon]] von [[Professor Eich]]. Nachdem [[Maike]] ihre beiden Pokémon [[Maikes Papinella|Papinella]] und [[Maikes Eneco|Eneco]] daheim ließ und in [[Alabastia]] wieder auf [[Ash Ketchum|Ash]] traf, besuchten sie [[Professor Eich]] in seinem Labor. Als [[Max]] versuchte, die Starter [[Bisasam]], [[Glumanda]] und [[Schiggy]] in ihre Bälle zu schicken, weigerte sich Schiggy und turnte herum. [[Team Rocket]] schaffte es abermals, Ash und seine Freunde in eine Fallgrube zu locken. Als sie wieder hinaus kletterten, setzte Team Rocket ihre Geheimwaffe, eine Maschine, die Pokémon einsaugt, ein. Maike ließ Schiggy nicht los und nachdem Team Rocket erneut geschlagen wurde, schloss sich Schiggy dem Team von Maike an.


Maikes Schiggy unterschied sich von [[Ashs Schiggy|Ashs]], da es viel jünger und kleiner war. Es war anfangs sehr schüchtern und weinte oftmals. Doch es entwickelte Gefallen an Pokémonwettbewerben und wurde in vielen eingetzt. Sein Debütwettbewerb hatte es in [[Saffronia City]], wo es in ''[[AG144|Schiggy, der riesen Power-Zwerg!]]'' [[Harleys Ariados]] besiegen konnte. Seitdem war es selbstbewusster und weinte nicht mehr so oft. Fortan wurde es in mehreren anderen Wettbewerben ebenfalls ziemlich erfolgreich eingesetzt.
Maikes Schiggy unterschied sich von [[Ashs Schiggy|Ashs]], da es viel jünger und kleiner war. Es war anfangs sehr schüchtern und weinte oftmals. Doch es entwickelte Gefallen an Pokémonwettbewerben und wurde in vielen eingetzt. Sein Debütwettbewerb hatte es in [[Saffronia City]], wo es in ''[[AG144|Schiggy, der riesen Power-Zwerg!]]'' [[Harleys Ariados]] besiegen konnte. Seitdem war es selbstbewusster und weinte nicht mehr so oft. Fortan wurde es in mehreren anderen Wettbewerben ebenfalls ziemlich erfolgreich eingesetzt.


Während des Großen Festivals von Kanto konnte es auch unteranderem [[Drews Libelldra]] besiegen.
Während des Großen Festivals von Kanto konnte es auch unter anderem [[Drews Libelldra]] besiegen.


==Sinnoh==
==Sinnoh==

Version vom 19. Dezember 2009, 15:43 Uhr

Maikes Schillok
Informationen
Typ Wasser
Geschlecht
♂ männlich
Pokémon-Trainer Maike
Fangort Alabastia
Debüt [[]]
Aktueller Verbleib Im Team
Entwicklungen
Schiggy [[]]
Schillok DP077 – Der Schmetterling des Meeres

Kanto Kampfzone

Maikes Schiggy war eigentlich eines der Start-Pokémon von Professor Eich. Nachdem Maike ihre beiden Pokémon Papinella und Eneco daheim ließ und in Alabastia wieder auf Ash traf, besuchten sie Professor Eich in seinem Labor. Als Max versuchte, die Starter Bisasam, Glumanda und Schiggy in ihre Bälle zu schicken, weigerte sich Schiggy und turnte herum. Team Rocket schaffte es abermals, Ash und seine Freunde in eine Fallgrube zu locken. Als sie wieder hinaus kletterten, setzte Team Rocket ihre Geheimwaffe, eine Maschine, die Pokémon einsaugt, ein. Maike ließ Schiggy nicht los und nachdem Team Rocket erneut geschlagen wurde, schloss sich Schiggy dem Team von Maike an.

Maikes Schiggy unterschied sich von Ashs, da es viel jünger und kleiner war. Es war anfangs sehr schüchtern und weinte oftmals. Doch es entwickelte Gefallen an Pokémonwettbewerben und wurde in vielen eingetzt. Sein Debütwettbewerb hatte es in Saffronia City, wo es in Schiggy, der riesen Power-Zwerg! Harleys Ariados besiegen konnte. Seitdem war es selbstbewusster und weinte nicht mehr so oft. Fortan wurde es in mehreren anderen Wettbewerben ebenfalls ziemlich erfolgreich eingesetzt.

Während des Großen Festivals von Kanto konnte es auch unter anderem Drews Libelldra besiegen.

Sinnoh

In Folge Der Schmetterling des Meeres tauchte Maike erneut auf, wobei sich das Schiggy zwischenzeitlich zu Schillok entwickelt hatte. Es wurde von Maike beim Wassili-Cup eingesetzt, wo es eine klasse Vorführung hinlegte. Maike bewies Ash und Co. mit dieser Vorführung, dass sie ihren eigenen Stil auf der Reise gefunden hat und sich so gegen jeden Gegner durchsetzen kann.

Attacken

Zusätzliche Bilder



In anderen Sprachen: