Mel

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mel

ja メロンen Melony

Informationen
Geschlecht weiblich
Region Galar
Begegnung Circhester
Familie Mac (Sohn)
Spiele SD
Arenaleiter
Pokémon-Typ Eis
Arena Circhester-Stadion
Orden Eis-Orden Eis-Orden
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Mel ist in Pokémon Schild die Arenaleiterin von Circhester in der Galar-Region und hat sich auf Eis-Pokémon spezialisiert. Herausforderern, die sie bezwungen haben, überreicht sie den Eis-Orden.

Ihren ersten Auftritt hat Mel in dem Spiel Pokémon Schild.

In den Hauptspielen

Sprites

7. Generation 8. Generation

Ihre Pokémon

Pokémon Schild

Arenakampf

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Champ-Cup (Rematch)

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Zitate

Circhester-Stadion

„Ich bin Mel. Wie du dir sicher schon gedacht hast, befehlige ich ein Team aus Eis-Pokémon. Ich bin schwer beeindruckt, dass du es geschafft hast, die Fallgruben zu umgehen! Da muss ich mich wohl vor dir in Acht nehmen, sonst holt mich am Ende das alte Sprichwort ein. Du weiß schon! Wer andern eine Grube gräbt.../Du hast dir auf dem Weg zu mir ein paar blaue Flecken geholt, was? Tja, meine Fallgruben sind eben unberechenbar! Aber glaub ja nicht, dass du deshalb von mir das Schonprogramm bekommst. Sobald ich dich erst mal eingefroren hab, gibt es kein Entkommen mehr! Was ich dann mit dir mache, fragst du? Tja, das wirst du schon sehen! Ich werde dich kaltblütig auf Eis legen! Das ist eben mein Stil.“
– Vor dem Kampf
„Selbst, wenn es nur ein kleiner Splitter ist, Eis bleibt Eis. Du wirst schon sehen!“
– Beim Einsatz ihres letzten Pokémon
„Dann mal los! Gigadynamax! Vergrabe alles unter eisiger Kälte!“
– Bei der Gigadynamaximierung von Lapras
„Die Vorzeigeattacke meines Partners lädt dich ein in eine Welt unter dem Gefrierpunkt!“
– Beim Einsatz von Giga-Melodie
„Ich will mich einfach in einem Loch verkriechen! Wobei man in den Löchern hier recht tief fällt...“
– Kampfabspann
„Das ist ja mal eine Überraschung... Du hast richtig was auf dem Kasten! Dass ich verloren hab, ist natürlich frustrierend, aber ein Nachwuchstalent wie dich zu entdecken, macht das wieder wett. Hier, nimm dir den Eis-Orden. Schön, wie er glitzert, oder? […] Hm, wie es wohl wäre, wenn du irgendwann als Champ meinem Sohn gegenüberstündest... Versprich mir, dass du ihn ordentlich in die Mangel nimmst, falls dieser Tag je kommen sollte!“
– Nach dem Kampf

Score-Stadion

„Bei meinen Matches geht es nicht heiß her, so wie es die Zuschauer vielleicht gerne hätten. Ich werde ihnen zeigen, wie ein kaltblütiger Kampf aussieht.“
– Im Wartebereich

Bilder

Vorlage:Arenaleiterbox

In anderen Sprachen: