Mulberry City

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Mulberry City
ja カジノキシティ(Kajinoki City)
en Mulberry City
Allgemeine Informationen
Auftritte

Mulberry City ist eine Stadt in Kanto. Die Episoden Kommt Zeit – kommt Plan und Wer aufgibt, hat verloren spielen in dieser Stadt. Es ist der letzte Wettbewerb vor dem großen Festival in Kanto. Maike gewinnt dort ihr 5. Kanto-Band.

Jessie erhält Harleys Pokémon, da dieser unbedingt verhindern will, dass seine Rivalin Maike das Große Festival erreicht. Zusammen mit Team Rocket sabotiert er ihre Auftritte und entführt sogar ihre Freunde, die jedoch von Drew befreit werden können. Trotz allem besiegt Maike Jessie im Finale.

Teilnehmer am Wettbewerb

→ Hauptartikel: Wettbewerb von Mulberry City
Teilnehmer
Trainer Pokémon Vorführung Pokémon Kampf Platzierung
Maike Schiggy Jungglut Platz 1
Jessie Noktuska Banette Platz 2
In anderen Sprachen: