Muntier (Sturm am Firmament 114)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel behandelt eine Karte, die nicht auf Deutsch erschienen ist, und enthält daher inoffizielle Übersetzungen aus dem Japanischen.

Muntier (japanisch: ヤルキモノ Yarukimono) ist die 50. Sammelkarte aus der Erweiterung Kyōka Kakuchō Pack Champion Road. Sie basiert auf Muntier (EX Rubin & Saphir 47).

Attacken

FarblosFarblos みだれひっかきMidare Hikkaki
Kratzfurie
20x
コインを3回投げ、オモテの数×20ダメージ。
Wirf 3 Münzen. Diese Attacke fügt 20 Schadenspunkte pro Kopf zu.
FarblosFarblosFarblos いかりIkari
Raserei
20+
このポケモンにのっているダメカンの数×10ダメージ追加。
Diese Attacke fügt 10 Schadenspunkte mehr mal der Anzahl der Schadensmarken auf diesem Pokémon zu.

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
288 1,4 m 46,5 kg Wildaffe-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Würde es sich nicht bewegen, würde sein Stress unerträglich und es ginge ihm augenblicklich schlechter.
In anderen Sprachen: