Mysteriöses Meer

Aus PokéWiki
Version vom 9. April 2018, 20:02 Uhr von Korvel1 (Diskussion | Beiträge) (Ging nicht besser ^^')
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Region Infobox Das Mysteriöse Meer ist einer der Kontinente in der Welt von Pokémon Mystery Dungeon. Die zwei östlichsten Inseln, das Verborgene Land und die Blizzardinsel, wurden bereits in Pokémon Mystery Dungeon 2 eingeführt, ab Pokémon Super Mystery Dungeon kann auch der Rest des Mysteriösen Meeres erforscht werden. In Pokémon Super Mystery Dungeon kann es durch Lapras Interkontinental erreicht werden, nachdem man die Hauptstory abgeschlossen hat. Das Mysteriöse Meer besteht aus einer Inselkette, die viele Geheimnisse umfasst. Außerdem befindet sich dort der Baum des Lebens.

Geografie

Das Mysteriöse Meer befindet sich im Süden der Pokémon-Welt. Auf der Inselkette befinden sich keine Städte.

Dungeons

Auf dem Mysteriösen Meer lassen sich diverse Mysteriöse Dungeons vorfinden.

Kultur

Mythologie

Handlung

Pokémon Super Mystery Dungeon

Weitere Bilder

In anderen Sprachen

Vorlage:Regionen

In anderen Sprachen: