Noctuh (Groundbreakers 24): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (→‎top: clean up)
K (Removing whitespace)
Zeile 32: Zeile 32:


==Sets==
==Sets==
Die Noctuh-Figur wäre in Boostern der Serie Groundbreakers zu finden gewesen. Da diese jedoch nicht veröffentlicht wurden, erschien Noctuh nie.  
Die Noctuh-Figur wäre in Boostern der Serie Groundbreakers zu finden gewesen. Da diese jedoch nicht veröffentlicht wurden, erschien Noctuh nie.


[[Kategorie:Sammelfigur]]
[[Kategorie:Sammelfigur]]

Version vom 21. April 2019, 02:16 Uhr


Noctuh
Karteninfos
Typ keiner
Figur-Typ Pokémon
Bewegungspunkte 2
Erweiterung Groundbreakers
Amerikanische Figur-Nummer 24/42

Noctuh ist eine Figur der Groundbreakers-Serie des Pokémon-Sammelfigurenspiels.

Attacken

Vorlage:SFS Attacken/Header Vorlage:SFS Attacken/Attacke Vorlage:SFS Attacken/Attacke Vorlage:SFS Attacken/Attacke Vorlage:SFS Attacken/Attacke Vorlage:SFS Attacken/Footer

Ursprung

Hypnose ist in den Hauptspielen eine Attacke, die Noctuh erlernen kann. Insomnia ist außerdem eine Fähigkeit, die Noctuh besitzen kann.

Sets

Die Noctuh-Figur wäre in Boostern der Serie Groundbreakers zu finden gewesen. Da diese jedoch nicht veröffentlicht wurden, erschien Noctuh nie.

In anderen Sprachen: