OKACHEKE: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{stub||TCG}} '''OKACHEKE''' (japanisch: おかちぇけ) ist ein Illustrator für das Sammelkartenspiel. Bevor er seine erste Karte illustrierte, nahm er…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 11: Zeile 11:


== Weblinks ==
== Weblinks ==
*[https://twitter.com/okacheke OKACHEKE Twitter]
*[https://twitter.com/okacheke OKACHEKEs Twitter]


[[Kategorie:Illustrator]]
[[Kategorie:Illustrator]]
[[Kategorie:Person]]
[[Kategorie:Person]]

Version vom 16. April 2021, 19:36 Uhr

OKACHEKE (japanisch: おかちぇけ) ist ein Illustrator für das Sammelkartenspiel. Bevor er seine erste Karte illustrierte, nahm er am Pokémon Card Game Illust Grand Prix teil, bei welchem er es unter die Top-50 schaffte. Außerhalb des Sammelkartenspiels war er für das Art Design des Anime-Specials Pokémon: Zwielichtschwingen zuständig.

Illustrierte Karten

Nur auf Japanisch erschienene Karten

Karte Typ Erweiterung(en)
Shuppet Psycho Hakugin no Lance
Enton Wasser Shikkoku no Geist
Raffel Farblos Shikkoku no Geist

Weblinks