Nobunaga

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel behandelt den namengebenden Charakter Nobunaga des Spiels Pokémon + Nobunaga no Yabō; siehe dafür: Pokémon Conquest
Nobunaga

ja ノブナガen Nobunaga

Informationen
Geschlecht männlich
Region Ransei
Begegnung Dragnor
Familie Oichi (Schwester)
Spiele CON
Kriegsherr
Pokémon-Typ Drache
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Nobunaga ist einer der Kriegsherren im Spiel Pokémon Conquest. Er regiert das Reich Dragnor der Region Ransei. Sein Plan ist es, alle Reiche von Ransei unter seine Kontrolle zu bringen, um das mächtige Pokémon Arceus zu beschwören.

Sein reales Gegenstück ist Oda NobunagaWikipedia-Icon, ein Feldherr, der im 16. Jahrhundert einen großen Teil Japans unter seine Kontrolle bringen und vereinen konnte.

Daten

Rang Erscheinung Bedingungen Eigenschaften Fähigkeit Perfekter Link
1 -
Kraft: 89
Weisheit: 96
Charisma: 92
Kapazität: 5
Desire Trikephalo Trikephalo
2 Link von 80% mit Trikephalo in The Road of Conquest
Kraft: 96
Weisheit: 100
Charisma: 100
Kapazität: 8
Ambition Trikephalo Trikephalo
Zekrom Zekrom
Rayquaza Rayquaza

Beschreibung im Spiel

A Warrior whose phenomenal strength surpasses all others. Renowned for showing no mercy in battle, he is feared by all who cross his path.

In anderen Sprachen: