Pampross (Anime)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Pampross
Informationen
Typ Boden
Episodendebüt EP1016 – Nicht wirklich faul!
Filmdebüt Bisher kein Auftritt in Filmen
Debüts der Formen
Pampross EP1016 – Nicht wirklich faul!

Pampross hat sein Debüt im regulären Anime in der Episode Nicht wirklich faul!. Pampross ist ein Pokémon der siebten Generation und hat sein physisches Debüt im Anime in der Episode Kapu-Bulul! Gūtara Mō Tokkun!! aus der einundzwanzigsten Staffel.

Auftritte

Bisher konnte im Anime nur ein Exemplar von Pampross beobachtet werden. Es wird von Lola geritten, die es als PokéMobil-Pokémon nutzt, um Ash bei seinem Training zu unterstützen. Nur mit Pampross' Hilfe können die beiden die gefährliche Haina-Wüste durchqueren und schließlich die Ruinen des Gedeihens erreichen, wo er gemeinsam mit Kapu-Toro trainiert. Auch in Kuchinashi no Daishiren! Lugarugan Kakusei!! taucht es erneut auf und dient demselben Zweck, diesmal um Ash und Yasu zum Kampffeld vor den Ruinen zu bringen, wo sie einen Kampf und damit die Große Inselprüfung austragen.

Eingesetzte Attacken

Pampross setzt im Anime bisher keine Attacken ein.

Liste aller Auftritte

Episode Besitzer Erscheinung
Im Anime
EP974 – Kleinfisch, große Beute! Bild
EP1016 – Nicht wirklich faul! wild physisch (PokéMobil)
EP1018 – Wachgerüttelt! wild physisch (PokéMobil)