Phrenos

Aus PokéWiki
Version vom 7. April 2015, 21:02 Uhr von A-Robot-Z (Diskussion | Beiträge) (replaced: |Verwandte → |Familie)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Phrenos

ja デスゴルドen Greevil

Informationen
Geschlecht männlich
Region Orre
Begegnung Portaportus
Insel Obscura
Familie Rufus, Luzius (Söhne)
Spiele XD
Team
Team Name Team Crypto
Team Rang Boss
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Phrenos ist der Boss des Team Crypto in Pokémon XD - Der Dunkle Sturm. Seine Söhne Rufus und Luzius sind gleichzeitig seine Bodyguards. Bevor er sich als Anführer des Team Crypto zu erkennen gibt, nennt er sich Herr Opulos.

Geschichte

Phrenos taucht erstmals zusammen mit Luzius und Rufus in Portaportus auf. Luzius schützt dort Sina und ihren Bruder, den Protagonisten, vor Dolf, der sie angreifen wollte, weil Sina ihn zuvor versehentlich rammte. Danach halten sich die drei eine Zeit lang im Obergeschoss des Krabby Clubs auf.

Ein weiteres Mal trifft man ihn erneut mit Luzius und Rufus in Portaportus, nachdem man Junk im Ersatzteilladen wegen einer Modifizierung seines Rollers gefragt hat. Nach einem kurzen Gespräch ziehen sich die drei auf seine Fähre zurück.

Später trifft man ihn, nachdem man bereits weiß, dass er in Wahrheit Phrenos, der Anführer des Team Crypto ist, auf der Insel Obscura. Nachdem man Luzius und Rufus bereits besiegt hat, muss man in seiner Arena gegen ihn kämpfen. Er ruft zuerst das Crypto-Lugia, welche man fangen oder besiegen muss, um dann gegen Phrenos' richtiges Team anzutreten. Nachdem er besiegt wurde, kommt Luzius dazu und rät ihm weiter zu machen, da der Plan immer noch durchgeführt werden könne. Doch Rufus taucht auf, gibt Preis, dass Phrenos der Vater der beiden und sie somit Brüder sind, und überredet ihn dazu aufzugeben; Luzius geht daraufhin wortlos.

Seine Pokémon

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile |} Hat man Lugia gefangen oder besiegt, kämpft Phrenos mit seinem eigentlichen Team. Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |} Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

In anderen Sprachen: