PokéWiki:Regeln

Aus PokéWiki
Version vom 25. Mai 2009, 00:58 Uhr von Kenoureo (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<div style=" margin-left: auto; margin-right:auto; border: 2px solid #dd2222; padding: 10px; text-align: left;"> {| width="100%" | ACHTUNG! Ich bitte darum diesen...“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
ACHTUNG! Ich bitte darum diesen Artikel hier nicht zu bearbeiten (auch wenn es nur gut gemeint sein sollte ^^), ich hab mir von Daniel die Erlaubnis hierfür geholt, um das Wiki zu verbessern, und hier auch einen sozialeren Umgang zu schaffen.

Diese Regeln gelten noch nicht, erst wenn sie fertig sind, und von Daniel das ok kommt werden diese Regeln eingeführt.


Regeln für den sozialen Umgang im PokéWiki

Hallo, liebe PokéWiki-Benutzer. Damit es auch eine gute Zusammenarbeit gibt, und keinen Streit, bitten wir euch folgende Regeln einzuhalten. Folgt noch


Regeln zur Artikel Erstellung

Damit die Artikel in diesem Wiki einen gewissen qualitativen Standard beibehalten, bitten wir euch folgende Regeln einzuhalten. Folgt noch


Regeln zum Bilder/Dateien hochladen

Damit die Bilder/Dateien in diesem Wiki einen gewissen Standard beibehalten, und/oder das PokéWiki nicht mit Bildern überflutet wird, bitten wir euch folgende Regeln einzuhalten. Folgt noch