PokéWiki:To-do-Liste

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die allgemeine To-do-Liste des PokéWikis, hier sind Dinge aufgelistet, die noch erledigt werden müssen. Wenn du meinst, du hättest einen Punkt erledigt, ersetze das „Nicht erledigt“ in der Vorlage durch „Erledigt“, ein Mitglied unseres Teams wird das dann kontrollieren und gegebenenfalls den Punkt löschen (bitte tue das NICHT selber). Falls du Vorschläge hast, was noch in die Liste aufgenommen werden sollte, wende dich an ein Mitglied des Teams oder schreib es auf die Diskussionsseite.

Da diese Seite einen äußerst groben Überblick über das zu Erledigende im PokéWiki liefert, empfiehlt es sich, auch die Projektseiten zu besuchen.

Allgemein

Zu Erledigendes Beschreibung Status

PokéWiki:To-do-Liste/Zeile PokéWiki:To-do-Liste/Zeile PokéWiki:To-do-Liste/Zeile PokéWiki:To-do-Liste/Zeile PokéWiki:To-do-Liste/Zeile PokéWiki:To-do-Liste/Zeile

To-do-Listen von Projekten hier im Wiki

Einige Projekte hier im Wiki haben noch eigene To-Do-Listen. Diese werden hier noch einmal aufgelistet.

Zu Erledigendes Beschreibung Status

PokéWiki:To-do-Liste/Zeile PokéWiki:To-do-Liste/Zeile PokéWiki:To-do-Liste/Zeile PokéWiki:To-do-Liste/Zeile PokéWiki:To-do-Liste/Zeile PokéWiki:To-do-Liste/Zeile PokéWiki:To-do-Liste/Zeile PokéWiki:To-do-Liste/Zeile PokéWiki:To-do-Liste/Zeile PokéWiki:To-do-Liste/Zeile PokéWiki:To-do-Liste/Zeile PokéWiki:To-do-Liste/Zeile PokéWiki:To-do-Liste/Zeile PokéWiki:To-do-Liste/Zeile

Das Team