PokéWiki:Vorlagenwerkstatt/Aufträge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Vorlage:Team/Zeile)
Zeile 382: Zeile 382:


Durch S2W2 ist bestimmt jedem schonmal das Dilemma aufgefallen, dass Einall mit 2 verschiedenen Karten existiert, die für die jeweiligen Spiele stehen. Ich denke, es wäre das beste, wenn man in der Vorlage einen Switch einbaut, welcher deutlich macht, dass man die Karte für Spiel #1 sieht und darüber auf die Karte für Spiel #2 umschalten kann. --[[Benutzer:GeckoP|GeckoP]] 01:12, 28. Okt. 2012 (CEST)
Durch S2W2 ist bestimmt jedem schonmal das Dilemma aufgefallen, dass Einall mit 2 verschiedenen Karten existiert, die für die jeweiligen Spiele stehen. Ich denke, es wäre das beste, wenn man in der Vorlage einen Switch einbaut, welcher deutlich macht, dass man die Karte für Spiel #1 sieht und darüber auf die Karte für Spiel #2 umschalten kann. --[[Benutzer:GeckoP|GeckoP]] 01:12, 28. Okt. 2012 (CEST)
== [[Vorlage:Team/Zeile]] ==
Bei dieser Vorlage wird der Sprite standardmäßig aus {{sk|S|W}} genommen, das sollte man auf {{sk|S2|W2}} aktualisieren. <br />-- [[Benutzer:Hoazl|Hoazl]] | <span style="font-size: 10px;">[[Benutzer_Diskussion:Hoazl|Noch Fragen?]]</span> http://www.greenchu.de/sprites/icons/252.gif 12:53, 29. Okt. 2012 (CET)

Version vom 29. Oktober 2012, 12:53 Uhr


Hier neue Aufträge eintragen! Erledigte Aufträge sollten immer mit einem ✔ vom Bearbeiter gekennzeichnet werden, damit später einfacher archiviert werden kann.

Zu dieser Seite gibt es auch ein Archiv. Letzte Archivierung Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 23:58, 25. Jun. 2012 (CEST)
Sollte einer eurer noch offenen Aufträge archiviert worden sein, kopiert ihn bitte erneut hierher.

Vorlage:NSC

Bitte bei Johto sowie Kanto Marinus hinzufügen! -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 21:23, 27. Jun. 2012 (CEST)

Hab ich da irgendwas verpasst? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 01:31, 28. Jun. 2012 (CEST)
Wieso? Marinus kommt an den Wasserfällen bei der Johto-Safarizone und im Prismania-Kaufhaus vor. -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 09:39, 28. Jun. 2012 (CEST)
Was TiMauzi sagt, stimmt zwar, aber eigentlich ist das doch stumpf. Im Grunde macht er ja nichts, was irgendwie wichtig sein könnte (er verschenkt Accessoires, aber da es in HGSS nichtmal Wettbewerbe gibt, sind sie wertlos). Genauso sinnfrei finde ich übrigens auch die Erwähnung von Hilda im Kanto-Teil. Außer da zu sein macht sie doch nun wirklich nichts. Muss in der Vorlage echt jeder auftauchen, bloß weil er existiert?
-- Datei:Overworld dp volkner.png + Blaziken Mistress = ♥ 09:54, 28. Jun. 2012 (CEST)
Mein Beweggrund war ja auch Hilda, aber ich denke mal, für Leute, die mit HGSS angefangen haben, und nicht wissen, dass die Beiden von woanders kommen, ist es vielleicht hilfreich, dass die da auch stehen. -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 20:22, 28. Jun. 2012 (CEST)

Vorlage:Team Rockets Pokémon

In der Episode Die Feuerprobe ist James kurzzeitig im Besitz von einem Glurak, Pikachu und Bisaknosp, das sollte vielleicht zu Nur Kurzzeitig hinzugefügt werden. --Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png °RamPoryZ° Cynthia.png 23:06, 27. Jun. 2012 (CEST)

✔ Erledigt. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 01:31, 28. Jun. 2012 (CEST)

Vorlage:KartePrevNext

„Nichts archivieren was noch ausstehend ist!“
– Im Archiv

Und das ist nun bereits das zweite mal das dieser Auftrag aus dem Archiv geholt wird!

Also nochmals: Liste der unnummerierten japanischen Promokarten, Wizards Black Star Promos (TCG), Die Trainerkarten von Gym Heroes (TCG) und Gym Challenge (TCG) sowie die Karten aus Vending Machines (TCG) eintragen. --530.gif mecanno-man 081.gif 20:51, 7. Jun. 2012 (CEST)

Trainerkarten sind erledigt. shadowtweaker (A ¦ B) 08:32, 8. Jun. 2012 (CEST)
Bitte auch Imakuni?s Dodu und ___s Chaneira einfügen. --530.gif mecanno-man 081.gif 09:24, 9. Jun. 2012 (CEST)
Nun ist auch Southern Islands einfügbar. --mecanno-man Fletiamo, Matrifol 12:53, 15. Jun. 2012 (CEST)
Jetzt kann auch das Intro Pack hinzugefügt werden, bitte endlich mal machen! --mecanno-man Rotomurf, Rokkaiman, Chillabell 11:55, 17. Jun. 2012 (CEST)
Wenn du mir sagst, wie ich das machen kann, mache ich's. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 22:39, 3. Jul. 2012 (CEST)

Vorlage:Einall

Bitte einmal den Rebirth Mountain hinzufügen. Dann aber bitte wie beim Weißen Wald/Schwarze Stadt bei der Wasserhöhle ein S2 machen und bei der Lavahöhle ein W2. Dankeschön. HetAnubis Diskussion 10:06, 29. Jun. 2012 (CEST)

Done ✔ -- Datei:Overworld dp volkner.png + Blaziken Mistress = ♥ 10:25, 29. Jun. 2012 (CEST)

Vorlage:Navigationsleiste Routen

Bitte bei der Vorlage:Navigationsleiste Routen noch Route 21 (Einall), Route 22 (Einall)und Route 23 (Einall) hinzufügen. Danke! HetAnubis Diskussion 11:29, 1. Jul. 2012 (CEST)

✔ Erledigt. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 22:55, 1. Jul. 2012 (CEST)

Vorlage:Item Liste/Zeile/Markt

Aufgrund von S2W2 sollte die Kapazität dieser (und eventuell weiterer ähnlichen) Vorlage(n) auf 4 Spiele erhöt werden. --mecanno-man Makabaja, Wie-Shu, Apoquallyp 11:31, 1. Jul. 2012 (CEST)

✔ Erledigt. Habe aber keine andere Vorlage gefunden, wo noch ähnliche Änderungen gemacht werden müssen. Wenn du welche findest, melde dich nochmal. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 22:48, 1. Jul. 2012 (CEST)

Vorlage:AnimePokémon

Hallo, die Vorlage müsste einmal geändert werden. Es gibt die möglichkeit, zwischen den Bildern zu wechseln; Alternativ1 und Alternativ2 müsste hinzugefügt werden, da beispielsweise Pokémon wie Kyurem zwei Alternativformen haben. Danke! --Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png °RamPoryZ° S2W2_Overworld_Akuroma.png 18:34, 4. Jul. 2012 (CEST)

Vorlage:Ja Selbstgemacht --Cosi Boom! 272.gif 02:27, 5. Aug. 2012 (CEST)

Vorlage:Löschen

Könnte es sein, dass es mit einem <br /> nach "Grund zum '''Löschen''' vorgeschlagen: ''" "schöner" aussehe? Änderung sollte dazu führen, dass der Grund in der nächsten Zeile beginnt und nicht direkt nach dem Löschtext und dem ":".
Könnte es zudem sein, dass Löschanträge nur noch für angemeldete Benutzer, die zudem Javacript aktiviert haben (bzw. kein NoScript oder so nutzen), sichtbar ist? Ursache wohl: "<div style="display:none" class="useronly">." --Bernd 19:17, 7. Jul. 2012 (CEST), E: 21:54, 7. Jul. 2012 (CEST)

✔ Erledigt. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 00:29, 10. Jul. 2012 (CEST)

Vorlage:AtkTable

"|1V= Hier kommen die Vorlagen {{AtkRow}} für die Väter der ersten Generation in der Zucht-Tabelle hin; Einbindung auch hier unten!" --- soweit ich weiß und auch nach Eier und Zucht#Zucht, kann man in der 1. Generation nicht züchten und folglich sollte die Zeile entfernt werden.
Zudem scheint mir die Vorlage bei Missingno.#Attacken fehlerhaft zu sein (an NoScript liegt's nicht, da deaktiviert), denn dort: "Bitte die gewünschte Generation anklicken: 1. Generation | 5. Generation | alle Generationen". Die Möglichkeit die 5. Generation auszuwählen ist unnötig und bei Auswahl der 1. Generation sieht man das gleiche wie bei Auswahl aller Generation (Attacken in Gen.1 und Hinweise zu den anderen Generationen). Bei Auswahl von Gen.5 werden die Hinweise zu Gen.2-5 erwähnt und nur die 1. nicht angezeigt.
Im Übrigen sollte man (mMn.) "Level-Up" zu "Levelanstieg" ändern. -Bernd 12:22, 9. Jul. 2012 (CEST)

1. und 3. Punkt erledigt. Allerdings kann ich dir auf die schnelle nicht sagen, warum das bei Missingno. nicht so richtig funktioniert. Ich werde mir das aber mal morgen in Ruhe ansehen. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 00:29, 10. Jul. 2012 (CEST)
Sieht so aus, dass "|1V=" noch da ist? Unabhängig davon, ob's noch im eigentlichen Quelltext ist (zB. weil's programmiertechnisch leichter ist) oder nicht, sollte man zumindest in der Erklärung diesen "|1V= (Beschreibung)"-Teil entfernen bzw. zu "2V= (Beschreibung)" ändern und verschieben. -Bernd 14:53, 11. Jul. 2012 (CEST)
Diesen Fehler habe ich behoben. Allerdings weiß ich immernoch nicht, woran das andere Problem liegt. Wenn es jemand rausfindet, bitte melden oder es gleich ändern. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 01:01, 15. Jul. 2012 (CEST)
Problem gefunden; vor de ersten DICTIONARY muss der Text durch folgenden ersetzt werden:

<includeonly>{{#ifexpr:{{namenr|{{PAGENAME}}}}<=493|{{#ifeq:{{{Art}}}|Level| {{(!}} class="round zentriert c" style=" background: #{{Typ/Color/{{Id2Typ1|{{namenr|{{PAGENAME}}}}}}-dunkel}}; border: 2px solid #{{Typ/Color/{{Id2Typ2|{{namenr|{{PAGENAME}}}}}}-hell}}; width:600px" {{!-}} ! style="background:#{{Typ/Color/{{Id2Typ1|{{namenr|{{PAGENAME}}}}}}-hell}}" class="round-top" colspan="{{#if:{{{1|}}}|6|{{#if:{{{2|}}}|5|{{#if:{{{3|}}}|4|{{#if:{{{4|}}}|3|2}}}}}}}}" {{!}} Bitte die gewünschte Generation anklicken {{!-}} style="background: white; marigin:5px" {{#if:{{{1|}}}|{{!}}<div class="_toggler_hide-atk _toggler_hide-atk2 _toggler_hide-atk3 _toggler_hide-atk4 _toggler_hide-atk5 _toggler_show-atk1 _toggler_show-atk0">1. Generation</div>}} {{#if:{{{2|}}}|{{!}}<div class="_toggler_hide-atk _toggler_hide-atk1 _toggler_hide-atk3 _toggler_hide-atk4 _toggler_hide-atk5 _toggler_show-atk2 _toggler_show-atk0">2. Generation</div>}} {{#if:{{{3|}}}|{{!}}<div class="_toggler_hide-atk _toggler_hide-atk1 _toggler_hide-atk2 _toggler_hide-atk4 _toggler_hide-atk5 _toggler_show-atk3 _toggler_show-atk0">3. Generation</div>}} {{#if:{{{4|}}}|{{!}}<div class="_toggler_hide-atk _toggler_hide-atk1 _toggler_hide-atk2 _toggler_hide-atk3 _toggler_hide-atk5 _toggler_show-atk4 _toggler_show-atk0">4. Generation</div>}} {{#if:{{{5|}}}|{{!}}<div class="_toggler_hide-atk _toggler_hide-atk1 _toggler_hide-atk2 _toggler_hide-atk3 _toggler_hide-atk4 _toggler_show-atk5 _toggler_show-atk0">5. Generation</div> {{!}}<div class="_toggler_hide-atk0 _toggler_hide-atk1 _toggler_hide-atk2 _toggler_hide-atk3 _toggler_hide-atk4 _toggler_hide-atk5 _toggler_show-atk">alle Generationen</div> {{!)}} }}}} --mecanno-man Lass uns jeden Tag fortfahren 16:07, 15. Jul. 2012 (CEST)

✔ Müsste damit erledigt sein.(War ja nur ein kleines if ^^) Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 02:07, 17. Jul. 2012 (CEST)
Im Moment ist dort, wo diese Vorlage eingebunden ist, jedes Mal {{#ifexpr:"Nummer des Pokémon"<=493| zu sehen, während bei Missingno. eine Box-in-Box erstellt wird, die den gesamten Rest der Seite einrahmt. Ich weiß allerdings nicht, wie man das ändern kann, da ich keine Ahnung von Vorlagen habe. Gruß 025.gif Dragoran2350 149.gif 11:13, 17. Jul. 2012 (CEST)

Neue Vorlage:TCG-Islands

Hallo, ich habe hier mal eine Vorlage erstellt, die auf alle Orte von TCG-Island verlinkt, sowohl auf GR-Island. Nicht wegen diesen defekten Links abschrecken lassen, diese Artikel werden noch von mir erstellt. Danke! HetAnubis Diskussion 13:15, 10. Jul. 2012 (CEST)

So sieht die Vorlage aus:

TCG Island
Clubs
KampfclubFeuerclubPflanzenclubElektroclub
PsychoclubSteinclubWissenschaftsclubWasserclub
Andere Orte
FlughafenChallenge HallDoktor Masons LaborIshiharas HausPokémon-Dome
GR-Island
GR Basen
Grass fortFire FortFighting Fort
Lighting FortWater FortColorless AltarGR CastleGR Physic Stronghold
Andere Orte
FlughafenChallenge HallGame CenterMr. Ishiharas VillaSealed Fortress
Ist erledigt, aber ich habe es farblich etwas neutraler gemacht. Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 13:40, 10. Jul. 2012 (CEST)
Das 2. Sammelkartenspiel ist nur in Japan erschienen => Warum inoffizielle engl. Namen oder inoffizielle engl. Übersetzungen und keine Umschriften der jap. Namen oder dt. Übersetzungen? | "GR-Island" & "GR Basen" -- sollte es nicht "GR Island" sein (falls: jap. Neusprach?) und "GR-Basen" (Entfernung eines dt. Deppenleerzeichens?). -Bernd 14:53, 11. Jul. 2012 (CEST), Ä: 15:01, 11. Jul. 2012 (CEST)

Neue Vorlage:Event-Pokémon

Hallo, ich habe hier mal eine Vorlage zu allen Sachen die man nur durch Events bekommt. Ich wusste nicht ob es so eine Vorlage schon gab - ich habe aber keine gesehen bzw. gefunden. Achja, und noch etwas: Wo „Geheimes Event-Pokémon“ steht, das ist ja das Geheime Event-Pokémon, das wohl noch verteilt wird. Wenn es verteilt wird, bitte durch den Namen des Event-Pokémon ersetzen. Danke! HetAnubis Diskussion 20:01, 10. Jul. 2012 (CEST)

Und so sieht die Vorlage aus:

Event-Pokémon & Sonstiges
Items
GS BallÄon-TicketGeheimticketAuroraticketAlte Karte
Pokétch Apps?-ÖffnerMitgliedskarteEichs BriefAzurflöte
MytokristallGartenpass
Pokémon
MewCelebiJirachiDeoxysManaphyDarkrai
ShayminArceusVictiniKeldeoMeloettaGenesect
Attacken
UrgesangV-Generator
Anderes
GeheimgeschehenWunderkarte
Ich bin bei dieser Vorlage skeptisch. Wird so etwas wirklich gebraucht? Soll es in den entsprechenden Event-Seiten eingefügt werden? Angesichts der vielen (auch "normalen") Event-Pokémon, die es bereits gab, scheint mir die Liste auch recht mager zu sein. Wirklich alle davon in eine Vorlage zu packen, ist vielleicht auch nicht ganz richtig. Ich denke, man sollte erst über den Sinn der Vorlage Diskutieren. Im Moment würde ich sie eher ablehnen. --GeckoP 23:08, 10. Jul. 2012 (CEST)
Die Vorlage hat auch Bulbapedia. Ich finde sie als „brauchbar“. Oder ich könnte noch machen: Eine Vorlage für Items, eine für Attacken, eine für Pokémon, eine für Sonstiges... Das wäre viel zu viel Aufwand. Also ich finde sie brauchbar. HetAnubis Diskussion 10:20, 11. Jul. 2012 (CEST)
Bei Pokémon gibt's zwar viele Verhunzung und bei der dt. Version auch Deppenleerzeichen, sollte jedoch "Äon-Ticket" sein. | bp ist jedoch (im Allg.) kein Argument (- wenngleich bp vielleicht Argumente hatte, die man übernehmen könnte (~> welche?)). -Bernd 14:53, 11. Jul. 2012 (CEST)
Ich habe es aktualisiert, also auch Genesect hinzugefügt. ~ HetAnubis ~ Diskussion 12:28, 16. Jul. 2012 (CEST)

Verschiedene Babel-Vorlagen

Es sollte mal jemand bei den Babel-Vorlagen ein bisschen aufräumen. Zum Beispiel gibt es zwei (!) Vorlagen "User xy freut sich auf die 5. Generation", die ja nun wirklich nicht mehr aktuell sind.

Bei der Vorlage "User Lieblingsedition" sollten S2/W2 hinzugefügt werden, außerdem fehlt in der Liste oben S/W. "User häufig" und "User selten" sollten auf die 5. Generation aktualisiert werden, da entsteht nur folgendes:

Zapplardin Der Benutzer Vorlagenwerkstatt/Aufträge glaubt, dass Zapplardin das häufigste Pokémon aus der fünften Generation ist.
Zapplardin Der Benutzer Vorlagenwerkstatt/Aufträge glaubt, dass Zapplardin das seltenste Pokémon aus der fünften Generation ist.

Bei der Vorlage "User snap remake" steht immer noch 493 Pokémon.

Vorlage:User snap remake

Bei folgender Vorlage ("Wunschentwicklung") funktionieren die Pokémon aus S/W nicht. Vorlage:Wunschentwicklung Selbes gilt für "User love-pkmn":

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Vorlagenwerkstatt/Aufträge ist Zapplardin.

Die Vorlage "User Trivia-Projekt" sollte nach "User Projekt:Trivia" verschoben werden. Mehr hab ich auf die schnelle nicht gefunden, sobald ich noch etwas finde, schreibe ich das hier rein. 474.gif Porygon-Z Fragen wachsen auf Bäumen 15:52, 11. Jul. 2012 (CEST)

Ok, ich habe die ersten beiden Vorlagen zum Löschen markiert. Ein Admin muss sie dann noch löschen, dass kann ich leider noch nicht. User Lieblingsedition habe ich entsprechend angepasst. Die Vorlagen User häufig und selten habe ich auch entsprechend angepasst. Ebenfalls User snap remake. Nun zu den restlichen Vorlagen: Die Vorlagen Wunschentwicklung und User love-pkmn funktionieren. Man müsste sie nur richtig benutzen. Pory, inzwischen solltest du eigentlich wissen, wie man Vorlagen benutzt. Trotzdem diese Anmerkung: Bei beiden muss der erste Parameter der Name des Pokémon sein und nicht die Nummer, danach, also als 2. Parameter gibst du dann die Nummer des Pokémon an. Soviel zu diesen beiden Vorlagen. Die letzte Vorlage habe ich ebenfalls zum Löschen freigegeben, da es das Projekt schon ewig nicht mehr gibt und die Vorlage auch dementsprechend nicht mehr benötigt. Falls du noch weitere Babel-Vorlagen findest, die angepasst werden müssen, melde dich. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 22:38, 11. Jul. 2012 (CEST)
Ups, da habe ich wohl einen Parameter vergessen ._. Wenn man es so macht, funktioniert es natürlich... Ich habe aber noch mehr gefunden: Laut dem Quelltext von "User liebt alle" (oder soweit ich den verstehe) zeigt der nur 646 Pokémon anstatt möglicher 648 an.

Ich habe sonst noch alle möglichen Vorlagen durchprobiert, ich hab keine mehr gefunden. Vielen Dank übrigens, 474.gif Porygon-Z Fragen wachsen auf Bäumen 07:25, 12. Jul. 2012 (CEST)

Vorlage:User RS remake

Falls die Babel überhaupt benötigt wird; Babelbox schliessen! --mecanno-man Datei:Overworld dp schirmdame.png Egal was es ist, es geht nicht gut alleine. 16:25, 11. Jul. 2012 (CEST)

Genutzt wird sie momentan zwar nicht, aber ich bin dennoch deiner Bitte nachgekommen. -- Kamilla.png Blaziken Mistress 16:32, 11. Jul. 2012 (CEST)

Vorlage:TCG-Islands

Bitte einmal die Vorlage:TCG-Islands aktualisieren. Dankeschön! HetAnubis Diskussion 19:31, 11. Jul. 2012 (CEST)

Die Vorlage bitte so aktualisieren:

TCG Island
Clubs
KampfclubFeuerclubPflanzenclubElektroclub
PsychoclubSteinclubWissenschaftsclubWasserclub
Andere Orte
FlughafenChallenge HallDoktor Masons LaborIshiharas HausPokémon-Dome
GR-Island
GR Basen
Kusa no GR-dan no TorideHonō no GR-dan no Toride
Tō no GR-dan no TorideKaminari no GR-dan no Toride
Mizu no GR-dan no TorideMu no Saidan
GR-dan no CastleChō no GR-dan no Yōsai
Andere Orte
FlughafenChallenge HallGame CenterMr. Ishiharas VillaFūin no Toride
"Colorless Altar" & "GR Castle" angepasst. Vlt. sollte "GR-Island" auch zu "GR Island" (jap. Name in jenglisch?) werden und "GR Basen" zur "GR-Basen" (Beseitigung eines Deppenleerzeichens?). -Bernd 21:38, 11. Jul. 2012 (CEST)

✔erledigt 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 08:31, 18. Jul. 2012 (CEST)

Vorlage:trainerpokémon

Wäre schön, wenn der Quelltext von hier eingesetzt wird. Das ist eine Erweiterung. Außerdem muss dann noch die Dokumentation geändert werden, der Parameter der hinzukommt ist

|fähigkeit=

Danke. --RamPoryZ 21:32, 15. Jul. 2012 (CEST)

Ist ein Admin online der das machen könnte?? Nur das es nicht vergessen wird. ^^ --Altruis デンジ http://img6.imagebanana.com/img/hgl2pe15/Volkner2.png 01:52, 16. Jul. 2012 (CEST)

Bitte kann jemand den Auftrag von Pory durchführen? ^^ --Altruis デンジ http://img6.imagebanana.com/img/hgl2pe15/Volkner2.png 01:12, 17. Jul. 2012 (CEST)

Ist durchgeführt. --302.png Lalala11 Mi? 01:49, 17. Jul. 2012 (CEST)


Vorlage:CD Infobox

  • "Künstler/in" - müsste "Künstler/-in" sein (vgl. Duden, der diesbezüglich schonmal zitiert wurde; ggf. ist's im Archiv). Was ist mit Hörspielen - passt da bei den Sprechern überhaupt der Term "Künstler/-in"?
  • Bräuchte man neben "Künstler/-in" nicht auch etwas wie "Verlag"/"Plattenfirma", da Verlag und Künstler unterschiedliche Dinge sind?
  • Neben "Preis (in ¥)" & "Preis (in €)" bräuchte man wohl ein "Preis (in $)" für US-amerikanische Produkte. Zudem wäre es wohl mit einem "if" dabei schöner, so dass Preise nur angezeigt werden, wenn auch Preise vorhanden sind, so dass nicht dieses nutzlose "unbekannt" angezeigt wird. Zudem sollte es auch irgendwo eine Erklärung geben welche Preise man meint: die aktuellen (wohl teilweise uneinheitlich, da zumindest teilweise wohl nur noch gebraucht erhältlich), umgerechnete Preise (schwankt jedoch), die ursprünglichen bei Verkaufstart. - Alternativ und evtl. sinnvoller: Entfernung der Preise.
  • Das <includeonly>[[Kategorie:CD]]</includeonly> scheint mir auch irgendwie unschön zu sein, denn Artikel zu japanischen CDs enthalten - zumindest teilweise - auch ein [[Kategorie:Japanische CD]], wodurch der Artikel sowohl unter"Japanische CD" und dem allgemeineren "CD" zu finden ist, wobei die Kategorisierung unter "CD" überflüssig ist (oder sein sollte).

--Bernd 10:52, 17. Jul. 2012 (CEST), E: 11:10, 17. Jul. 2012 (CEST)

Punkt 1 erledigt. Der Rest scheint mir mehr Entscheidung der Leitung des Musik-Projektes zu sein. 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 08:50, 18. Jul. 2012 (CEST)

Vorlage:Arenaleiterbox

Es sind noch Rocko (Arenaleiter) und Misty (Arenaleiter) verlinkt und nicht nur Rocko und Misty. Außerdem frage ich mich ob nicht lieber die S2W2-Sprites von den Hoenn-Arenaleitern verwendet werden sollten.--by ☆ Pk-fan ☆ Datei:S2W2 Juan Overworld.png 230.gif 16:09, 17. Jul. 2012 (CEST)

Rocko und Misty sind erledigt. ✔ mfG 461.gif Lombrero Dis 12:28, 20. Jul. 2012 (CEST)

Vorlage:Pauls Pokémon

Einige Verlinkungen müssen anders gesetzt werden:

Danke! --RamPoryZ 12:14, 20. Jul. 2012 (CEST)

Erledigt. ✔ Ich habe es noch etwas präzieser verlinkt. mfG 461.gif Lombrero Dis 12:27, 20. Jul. 2012 (CEST)

Vorlage:Rocket

Da ich der Meinung bin, dass immer die neuesten Sprites verwendet werden sollten, denke ich der OW von Giovanni sollte durch den aus S2W2 ersetzt werden.--by ☆ Pk-fan ☆ Datei:S2W2 Juan Overworld.png 230.gif 14:41, 27. Jul. 2012 (CEST)

✔ Wunsch erfüllt ;-) 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 22:05, 28. Jul. 2012 (CEST)

Vorlage:Navigationsleiste Orte

Die Eiseninsel ist unter „Stahlinsel“ verlinkt. Das müsste bitte geändert werden.--by ☆ Pk-fan ☆ Datei:S2W2 Juan Overworld.png 230.gif 18:36, 29. Jul. 2012 (CEST)

Und in der Vorlage:Navigationsleiste Städte ist die Silberberghöhle als Stadt verlinkt.--by ☆ Pk-fan ☆ Datei:S2W2 Juan Overworld.png 230.gif 19:31, 29. Jul. 2012 (CEST)
Außerdem muss hier Seigeiha City ergänzt werden--by ☆ Pk-fan ☆ Datei:S2W2 Juan Overworld.png 230.gif 22:34, 29. Jul. 2012 (CEST)
So, und noch einer: Vorlage:Arenaleiterbox Warum ist bei Wibke als Stadt Baumhausen angegeben und nicht Baumhausen City? Und wieso ist es trotzdem darauf verlinkt?--by ☆ Pk-fan ☆ Datei:S2W2 Juan Overworld.png 230.gif 20:02, 29. Jul. 2012 (CEST)
Vorlage:Sinnoh Warum sind die Fleetburg-Bibliothek und die Villa unter Städte verlinkt?--by ☆ Pk-fan ☆ Datei:S2W2 Juan Overworld.png 230.gif 20:58, 29. Jul. 2012 (CEST)

✔ Ersten drei Punkte erledigt; das letzt hab ich gelassen, weil sich die Bibi bzw. die Villa ja in den jeweiligen Städten befinden und so ein wenig ordnung in der Vorlage herrscht. 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 22:34, 29. Jul. 2012 (CEST)

Vorlage:Ashs Pokémon

Wäre sehr nett, wenn Golking auf das hier verlinkt wird. Danke. --Cosi Boom! 22:48, 29. Jul. 2012 (CEST)

✔ Erledigt. --105.png DagobertDuck 105.gif 22:50, 29. Jul. 2012 (CEST)

Vorlage:Navigationsleiste Städte

Das hab ich bereits oben geschrieben, ist Michi aber wohl durch die Lappen gegangen (ich kanns verstehen, bei dem Durcheinander). Seigeiga City muss ergänzt werden.--by ☆ Pk-fan ☆ Datei:S2W2 Juan Overworld.png 230.gif 23:05, 29. Jul. 2012 (CEST)

Getan ✔ Verzeih mir diesen Fehler. ich bin neue hier, als Redakteur, und so, du verstehst.. xD 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 09:13, 30. Jul. 2012 (CEST)

Vorlage:VSserie

Diese Vorlage kann dafür benutzt werden; Man kann sie leider nicht runden, da sie aus zwei teilen besteht. --mecanno-mankuhmuh-milch.pngKennst du den Unterschied zwischen Schnüffler~ und Gesichte~"? 10:21, 3. Aug. 2012 (CEST)

Vorlage:Fundorte legendärer Pokemon

Ich halte diese Vorlage für sehr unübersichtlich und groß, deswegen hab ich mich da mal selber rangesetzt die Vorlage zu erneuern.

Benutzer:Pk-fan/Testseite

Ich denke es ist übersichtlicher, wenn man die Vorlage in verschiedene Generationen einteilt und die Fangorte in den jeweiligen Editionen angibt. Ich weiß, dass mein Versuch auch nicht ideal ist, aber ich halte es trotzdem für eine Verbesserung. Ich hätte jetzt gerne mal eure Meinung dazu, und evtl. Verbesserungsvorschläge.--by ☆ Pk-fan ☆ Datei:S2W2 Juan Overworld.png 230.gif 15:07, 8. Aug. 2012 (CEST)

Wie wäre es wenn du dort noch Toogler rein machst mit „Fundorte der legendären Pokémon aus Generation I“. Weil es ist „unnötig“ jede Vorlage da (Sind ja 5) einzeln zu erstellen und jede dann einsetzten. Besser wäre es mit Toogler wo 5 in 1 sind ;) + HetAnubis + Diskussion 15:17, 8. Aug. 2012 (CEST)

Ich habs versucht, aber ich benutze wohl die falschen Toggler. Meine Syntaxkenntnisse erlauben mir einfach nicht das hizubekommen. Hat irgendwer eine Idee? Meinen Fehlversuch hab ich einmal darunter gesetzt. Benutzer:Pk-fan/Testseite--by ☆ Pk-fan ☆ Datei:S2W2 Juan Overworld.png 230.gif 15:50, 8. Aug. 2012 (CEST)

Tagchen. Ich hab deine Vorlage mal an dieses Standard-Aussehen der "Da-Unten-Vorlagen" angepasst und auch "vertoggelt". Zu sehen gibts das in meiner Giftküche. Bei Zufriedenheit kann ich das jederzeit einbinden. :D 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 17:34, 8. Aug. 2012 (CEST)

Dankeschöööön! Also von mir aus kann die jetzt eingebunden werden, wenn alle damit einverstanden sind. Wie bereits gesagt, ich halte das so für übersichtlicher.--by ☆ Pk-fan ☆ Datei:S2W2 Juan Overworld.png 230.gif 17:18, 9. Aug. 2012 (CEST)

✔ Weitaus übersichtlicher und schöner. Erledigt. 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 17:30, 9. Aug. 2012 (CEST)

Ich sehe da gerade noch einen kleinen Fehler meinerseits, bei Giratina in PT ist ein ] zu viel.--by ☆ Pk-fan ☆ Datei:S2W2 Juan Overworld.png 230.gif 17:32, 9. Aug. 2012 (CEST)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/03/Green_check.svg/16px-Green_check.svg.png auch der is weg :D 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 17:34, 9. Aug. 2012 (CEST)

Vorlage:TM2

Hab ich auf hier akktualisiert. --Mecanno-man 16:38, 21. Aug. 2012 (CEST)

Hab ich jetzt einfach mal übernommen, ohne es nachzuprüfen. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 18:59, 21. Aug. 2012 (CEST)

Vorlage:Veraltet

Wäre sehr gut, wenn die statt Bitte diese Seite nicht mehr verwenden etwas wie Bitte diese Seite erneuern hätte. --Mecanno-man 07:56, 25. Aug. 2012 (CEST)

Ein "Bitte diese Seite nicht mehr verwenden" steht in der Vorlage nicht, sondern "Bitte diese Vorlage nicht mehr verwenden" (Hervorhebungen nicht im Original). Vorlage:Veraltet bezieht sich damit auf andere Vorlagen und nicht auf Seiten im Allgemeinen, wozu auch normale Artikel gehören. Für veraltete Artikel könnte man vlt. einfach "Stub" (inkl. Begründung) nutzen. -Bernd 09:08, 25. Aug. 2012 (CEST)

Vorlage:Rechtschreibung

Deine Änderungen zu checken und gegebenenfalls verbessern zu lassen ist doch etwas seltsam, wo man doch gerade darauf Hinweist, dass da der Stil verbessert werden muss. --Mecanno-man 07:56, 25. Aug. 2012 (CEST)

Vorlage:ProjektNavi

Bitte das Spiele-Projekt hinzufügen. -- 472.gif Regius 21:30, 29. Aug. 2012 (CEST)

Erledigt. -- Muse_der_Liebe.png Blaziken Mistress 22:14, 29. Aug. 2012 (CEST)

Vorlage:Navigationsleiste Städte

Die übrigen deutschen Namen müssen noch ergänzt werden und in der Vorlage:Arenaleiterbox muss bei Benson Abidaya City eingesetzt werden.--by ☆ Pk-fan ☆ Datei:S2W2 Juan Overworld.png 230.gif 16:27, 2. Sep. 2012 (CEST)

Vorlage:Karte Infobox

Bei den Energien reicht die Anzahl Sets nicht mehr/wird nicht reichen. - bei der Pflanzen-Energie ist bererits jetzt der unterste Eintrag nicht mehr sichtbar. Ich empfehle auf 30 oder 40 Sets zu erhöhen. --Mecanno-man 337.pngبالشّعب وللشّعب 09:27, 22. Sep. 2012 (CEST)

Wieder aktuell. --Mecanno-man 082.pngUbumwe, Ibikorwa, Iterambere 10:24, 26. Sep. 2012 (CEST)

Vorlage:Startpokémon

„Bei "nur in Dunkelheit/Zeit" müssten Mauzi und Mampfaxo sein, in "nur in Himmel" ist Endivie falsch und es fehlen Riolu und Eneco, und in "Edition egal" befinden sich Tragosso und Eneco, und die Generation 4 - Starter fehlen.“
– Lucario912

Bitte korrigieren. --Mecanno-man 523.pngPula 22:12, 25. Sep. 2012 (CEST)

Nach versuchter Behebung durch Nero ist folgendes Problem aufgetaucht: Sie sind zwar technisch vorhanden, aber die Icons existieren nicht! --Mecanno-man 082.pngUbumwe, Ibikorwa, Iterambere 22:04, 26. Sep. 2012 (CEST)
Ich habe die PMD-Spiele in der Vorlage ja erst in der aktuellen Form eingefügt, wobei mir das auch aufgefallen ist. Das Problem ist, dass Buoysel die Sprites auch nicht irgendwo liegen hat und sie bloß hochladen müsste, sie müssen erst von woanders bezogen oder ganz neu aufgenommen werden. Das Problem bei den Sprites von Serebii ist, dass diese immer nach vorne schauen, während unsere PMD-Sprites für gewöhnlich seitwärts gucken, weswegen ich auf die Sprites von dort verzichten wollte. Da aber momentan keine andere und vor allem schnelle Lösung in Sicht ist, würde ich vorschlagen, die Sprites von Serebii zu den entsprechenden Startpokémon zu nehmen, sie hier ins Wiki hochzuladen und von dort einzubinden. --105.png DagobertDuck 105.gif 09:10, 27. Sep. 2012 (CEST)
Lombrero hat jetzt enfach Icons genommen... was ich jedoch für keine gute Idee halte. Hat Bulba dann eigtl. keine seitwets guckenden? --Mecanno-man 078.pngUnité-Progrès-Justice 09:18, 27. Sep. 2012 (CEST)

Vorlage:Fangorte/Zeile/Profiangel

Funktioniert nicht richtig. --Mecanno-man 082.pngUbumwe, Ibikorwa, Iterambere 20:13, 26. Sep. 2012 (CEST)

Was genau? --Galagladi12477.gif 20:19, 26. Sep. 2012 (CEST)

Muss die gleiche Bearbeitung getözigt werden, wie bereits bei den anderen Angel-Vorlagen. --Mecanno-man 082.pngUbumwe, Ibikorwa, Iterambere 21:50, 26. Sep. 2012 (CEST)

Vorlage: Spielkürzel von Lernen mit Pokémon Tasten-Abenteuer

Hallo,

erbitte die erstellung folgender Vorlage:

Ich brauche ein Spielkürzel zu Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer:

[[Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer|Vorlage:Spielkuerzel]]

[[Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer|{{spielkuerzel | kuerzel = LmPKMN-TA | name_lang = Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer | hintergrundfarbe = #00E5EE | etc = font-weight: bold; font-size: 0.9em; color: DarkOrange2| class={{{class|}}} }}]]<noinclude>[[Kategorie:Vorlage:Spielkuerzel]]</noinclude>

Yu-Gi-Oh-Daniel bedankt sich

Yu-gi-oh-daniel 20:09, 29. Sep. 2012 (CEST)

Puuh, ein bissel lang, oder? Wie wäre es mit [[Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer|Vorlage:Spielkuerzel]] -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 11:36, 30. Sep. 2012 (CEST)



Ok, der is net schlecht Thanks 647.png Yu-Gi-Oh-Daniel Diskussion 649.png 14:42, 30. Sep. 2012 (CEST)

Kürzere Überschrift

bitte Projektkoordinator entfernen (was nicht Vorlage ist, ist geschützt) --Mecanno-man 563.png▼▼▼▼▼▼▼ 23:00, 7. Okt. 2012 (CEST)

Vorlage:User Patrouille, PokéWiki:Hilfe, PokéWiki:Regeln, PokéWiki:Administratoren
Ausstehend:

-- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Kuja2_OW.png Blaziken Mistress 23:23, 7. Okt. 2012 (CEST)

Vorlage:Map Einall S2W2

Der kleine Teil zwischen Ondula und der Strandgrotte gehört laut Karte im Spiel nicht zu Route 21 sondern ist die Bucht von Ondula. Außerdem ist die Höhle der Schulung noch verlinkt. 212.gif DerDa 475.gif 15:41, 23. Okt. 2012 (CEST)

done http://img109.imageshack.us/img109/6369/0332.png http://img145.imageshack.us/img145/7171/signaturir.png 22:14, 23. Okt. 2012 (CEST)

Vorlage:Navigationsleiste Arenen

Hier sind noch Toxic- und Waveorden verlinkt--by ☆ Pk-fan ☆ Datei:S2W2 Juan Overworld.png 230.gif 22:09, 23. Okt. 2012 (CEST)

done http://img109.imageshack.us/img109/6369/0332.png http://img145.imageshack.us/img145/7171/signaturir.png 22:14, 23. Okt. 2012 (CEST)

Vorlage:Stadt Infobox

Durch S2W2 ist bestimmt jedem schonmal das Dilemma aufgefallen, dass Einall mit 2 verschiedenen Karten existiert, die für die jeweiligen Spiele stehen. Ich denke, es wäre das beste, wenn man in der Vorlage einen Switch einbaut, welcher deutlich macht, dass man die Karte für Spiel #1 sieht und darüber auf die Karte für Spiel #2 umschalten kann. --GeckoP 01:12, 28. Okt. 2012 (CEST)

Vorlage:Team/Zeile

Bei dieser Vorlage wird der Sprite standardmäßig aus SW genommen, das sollte man auf S2W2 aktualisieren.
-- Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 12:53, 29. Okt. 2012 (CET)