PokéWiki:Vorlagenwerkstatt/Aufträge

Aus PokéWiki
Version vom 18. Juli 2017, 11:16 Uhr von Heiteira (Diskussion | Beiträge) (→‎Vorlage: Partnerareal/Zeile: Damit die Vorlagenwerkstatt nicht mehr in Kategorie:Partnerareale steckt)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier neue Aufträge eintragen! Erledigte Aufträge sollten immer mit einem ✔ vom Bearbeiter gekennzeichnet werden, damit später einfacher archiviert werden kann.

Zu dieser Seite gibt es folgende Archive:

Letzte Archivierung:  609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 20:36, 21. Mai 2016 (CEST)

Vorlage:Nrkarte & Vorlage:Kartenr

Folgende Trainerkarten müssen noch hinzugefügt werden:

--meisterball.png Digimon 14:39, 2. Feb. 2016 (CET)

Vorlage:Moveset

Die Randfarbe der Vorlage muss noch an die restlichen Vorlagen angepasst werden (Randfarbe: dunkel+, statt hell) --meisterball.png Digimon 23:31, 17. Nov. 2015 (CET)

~ Taisuke 136.gif 23:39, 17. Nov. 2015 (CET)

Vorlage:Setkarten

Habe die Vorlage heute geändert. Aber ist nicht so geworden wie ich es mir erhofft habe. "DPBP#" muss eigentlich vor der Kartennummerierung stehen. Beispiel Hikaru Yami (TCG) --meisterball.png Digimon 23:01, 18. Nov. 2015 (CET)

Das sind keine richtigen Kartennummern. – shadowtweaker 23:18, 18. Nov. 2015 (CET)
Einspruch, das sind die Kartennummern. --Datei:Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 20:39, 19. Nov. 2015 (CET)
Was nun? --meisterball.png Digimon 14:56, 30. Nov. 2015 (CET)

Vorlage:Sk

Wir bräuchten jetzt ein Kürzel in der Vorlage Sk für das neue Picross. Lg --Und dann im Mondschein... Killuu https://i.imgur.com/qdfiWwe.png 12:38, 6. Dez. 2015 (CET)

@Killuu: Sowas PIC? Wenn ja, ist der Auftrag bereits von @Pk-fan erledigt worden. --meisterball.png Digimon 13:30, 15. Jan. 2016 (CET)
Ja. Er hat es hier halt nicht eingetragen, der Auftrag bestand, bevor er das gemacht hat ;) --Vorsicht, heiß! Killuu https://i.imgur.com/wVf4WMM.png 12:57, 19. Jan. 2016 (CET)

Vorlage:Sign/doc

Hier sind bei den DPP Schildern Bilder von Bulba eingebunden. Die Bilder sind inzwischen auch hier hochgeladen und sollten dann auch von uns eingebunden werden. 384.gif Jones 14:05, 6. Dez. 2015 (CET)

✔ --meisterball.png Digimon 16:28, 7. Dez. 2015 (CET)

Vorlage:Trainerklasse/Sprites

Hi,

Bei Vorlage:Trainerklasse/Sprites gibt es anscheinend einen kleinen Fehler in der ersten Generation:

  • Nur Sprite1(w) führt zu RBG
  • Nur Sprite1a(w) führt zu G
  • Sprite1(w) und Sprite1a(w) führt zu G G

Dies führt z. B. bei Team Rocket Rüpel dazu, dass der RB Sprite als zweiter G Sprite gekennzeichnet wird. Ich habe (bisher) nicht geprüft, ob dies mit Absicht geschieht, da dasselbe "Problem" auch bei der zweiten Generation besteht, jedoch denke ich nicht. Um das Problem nochmal anschaulicher zu gestalten, hab ich das ganze mal auf Benutzer:Jones/SpriteTest|meine Benutzerseite gestellt. 384.gif Jones 22:50, 6. Dez. 2015 (CET)

✔ Ist es nun Behoben. da wir bei Gen1 eh RB und G getrennt haben seit der Verschiebung in das Wiki konnte hier das verursachende if einfach rausgenommen werden. bzgl. Gen2 und Gen3 lag es einfach daran das der if auf die Zusatzedition statt auf die vorherigen ging.--* Ryuichi ~ Datei:Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 11:26, 6. Jan. 2017 (CET)

Vorlage: Partnerareal/Zeile

Bei einigen Artikeln zu den Partnerarealen (z. B. Magnetmine) klappt das nicht so ganz mit der Klasse "round inneround". Der Grund: das Letzte Pokémon hat mehr als einen Fundort.

Beispiele entfernt, da die Vorlage sonst hier eine Kategorie eingebunen hätte

--meisterball.png Digimon 00:03, 9. Jan. 2016 (CET)

Blazery 03:53, 14. Feb. 2016 (CET)

Vorlage:Löschen (A)

Diese Vorlage müsste einmal überarbeitet werden. Redakteure haben nun auch die Rechte zum Löschen und Wiederherstellen von Seiten. --Sandro.png AkuromaHerrschende Eiseskälte! 18:03, 24. Jan. 2016 (CET)

Offensichtlich ✔ -- 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 09:59, 25. Jan. 2016 (CET)

Vorlage:Sprites (A)

  • 719.png und 720.png sind in PSMD vorhanden, also {{#ifexpr:001<719|... ändern in {{#ifexpr:001<721|...

  • Pokémon aus Gen. 1 bis 5 mit dem Typ Normal, welches dann in der 6. Gen zu Fee wurde, haben die falschen Farben. Modelle von PICOLXDPMDPMDLPI2R33D Pro sowie HGSS Feld haben die Fee-Farbe, statt Normal-Farbe.

--meisterball.png Digimon 16:37, 6. Mär. 2016 (CET)

Vorlage:Id (A) & Vorlage:Name (A)

Bitte Pokémon Link: Battle! hinzufügen. --meisterball.png Digimon 13:29, 2. Mär. 2016 (CET)

Vorlage:User Projekt:Komplettlösung

Guten Morgen liebe Menschen der Sonne, angesichts des Problems, dass es zurzeit keine Aktivität und dementsprechend keinen Leiter im Komplettlösungs-Projekt gibt, wollte ich nur fragen, ob man die #switch-Funktion, die die Leiter determiniert, entfernen und einfach nur Mitglied hinschreiben kann. Falls jemand das machen möchte, müsste der Quelltext (wenn ich jetzt keinen Brain Delay habe) so verändert werden:

'''{{#switch:{{PAGENAME}}|Blazery=Leiter|Shadixx=Leiter|#default=Mitglied}}''' durch  '''Mitglied'''

Liebe Grüße, Gala 172.png 10:17, 28. Mär. 2016 (CET)

Ich denke eher, dass wir das gar nicht machen brauchen, da das Komplettlösungs-Projekt geschlossen wurde. --Adam.png AkuromaHärter als Stahl! 10:20, 28. Mär. 2016 (CET)
Dementsprechend wird aber fälschlicherweise auf Benutzerseiten gezeigt, dass sie Leiter sind. Ich lasse euch mal die Entscheidungsgewalt. Gala 172.png 10:22, 28. Mär. 2016 (CET)

✔ Gut ich habe verstanden, was du meinst und habe es erledigt. --Adam.png AkuromaHärter als Stahl! 10:32, 28. Mär. 2016 (CET)

Vorlage:AnimePokémon & Vorlage:Animeattacken

Hallo ihr Lieben! Ich möchte euch um kleine Änderungen bei zwei Anime-Vorlagen bitten. Mein Anliegen dabei ist es, Vorlagen, die üblicherweise gemeinsam innerhalb eines Artikels verwendet werden, optisch ein wenig anzugleichen, damit es gut aussieht. Ich mache es jetzt mal am Beispiel von Sabrinas Alpollo fest.

Zum einen ist da die Vorlage:Animeattacken. Dort hat das Bild nicht die richtige Größe, kann es mir jemand so umbasteln, dass es von der Breite her mit der Zelle darüber und von der Höhe her mit der Zelle daneben abschließt?

Zum anderen die Vorlage oben, Vorlage:AnimePokémon. Ich hätte gerne, dass die dort weißen Felder jeweils in der hellen Typfarbe gefärbt werden, wie zB "Schlecker" in der Attackenvorlage. Hier ist ebenfalls das Bild zu klein!

Auch für die Vorlage ganz unten, Ashs Pokémon, fänd ich das schön! Vielleicht kann man das ja probeweise mal versuchen und gucken, ob es gut aussieht?

Danke für eure Hilfe! 674.png Maxmiran 14:00, 1. Apr. 2016 (CET)

Edit: Ich weiß, dass es einiges an Aufwand bedeutet, aber am allerliebsten wäre mir, wenn die Vorlage:AnimePokémon der Vorlage "Vorlage:Person Infobox" weitestgehend angepasst werden würde vom Layout her, weil die Lesbarkeit dort einfach sehr gut ist! Also, dass die Kästchen rund sind und eingebettet in einen "Informations"-Kasten und einen "Entwicklung"-Kasten mit den hellen Typfarben. 674.png Maxmiran 14:21, 1. Apr. 2016 (CET)
Der gute RobbiRobb hat die Vorlage umgestaltet und wir finden beide, dass sie jetzt extrem gut aussieht, viel besser als vorher!! Danke an dich, Robbi, dass du dir die Mühe gemacht hast! Da wird sicher noch einiges ähnliches folgen! 674.png Maxmiran 15:50, 1. Apr. 2016 (CET)
Könnte jemand die Stelle mit dem Spitznamen in Vorlage:AnimePokémon ändern? Das sieht hier komisch aus. 360.png Das Isso 08/15 Konter 20:14, 14. Apr. 2016 (CEST)
Erledigt. Es befinden sich aber weiterhin kleine Ungereimtheiten im Quelltext. – shadowtweaker 20:23, 14. Apr. 2016 (CEST)

Vorlage:KartenPkmn/Zeile

Bitte die mögliche Spaltenanzahl von 14 auf 16 erweitern. Siehe Quellcode von Coiffwaff (TCG) --meisterball.png Digimon 14:56, 30. Nov. 2015 (CET)

✔ – shadowtweaker 22:39, 12. Dez. 2015 (CET)

Die Vorlage muss nun auf 18 erweitert werden, siehe Reshiram (TCG). --meisterball.png Digimon 19:14, 20. Mai 2016 (CEST)

Wunsch neue Vorlage Picross-Gebiete

Da ich leider absolut nicht mit Vorlagen-Erstellen vertraut bin und von der Programmierung auch keine Ahnung habe, habe ich einen Wunsch an Euch:
Es wäre schön, wenn jemand eine simple Vorlage für die Info-Box in den Picross-Gebiete erstellen könnte (in der Ein- und Ausgang, Anzahl Picross, Bild, etc. enthalten sind).
Der Clou: Bei der Pokémon-Info-Box bei Pokémon mit Mega-Entwicklung / anderen Formen kann man ja mit einem Klick zwischen den Bildern hin und her wechseln. Genauso stelle ich mir das zu dem Gebiet im normalen und alternativen Modus vor. Mit einem Klick wechselt das Bild UND natürlich auch die Anzahl der enthaltenen Pokémon, Mosaikstücke und Missionen (da gibt es Unterschiede zwischen normalem und alternativem Modus).
Eilt nicht, würde bestimmt auch ohne Vorlage gehen (da habe ich aber auch keine Ahnung, wie man das mit dem Wechsel hinbekommt) und ist absolut kein Muss, würde aber - zum Beispiel mir - helfen.
Vielen Dank! Gut Dung will Weile haben MattiBob Diskussion 20:42, 20. Mai 2016 (CEST)

@MattiBob:Ich war einfach mal so frei und hab mal etwas erstellt. Gib einfach hier
{{Benutzer:RobbiRobb/Picross
|Typ=Gestein
|BildNorm=Gebiet16
|color=fff0c3
|colordark=f3e0a8
|Picroits=160
|Eingang1=14
|Ausgang1=18
|pkmnNorm=11
|pkmnAlt=11
|mosNorm=4
|mosAlt=0
|missNorm=42
|missAlt=41
}}
und als „Kontexttitel für beispielsweise {{FULLPAGENAME}}“ „Gebiet 16 (Pokémon Picross)“ ein und sag mir dann, ob es dir gefällt, ob ich was verändern soll oder wenn du Fragen hast. --380.png RobbiRobb 23:09, 20. Mai 2016 (CEST)
Ein dickes Dankeschön! Gefällt mir sehr gut. Danke RobbiRobb! Gut Dung will Weile haben MattiBob Diskussion 15:32, 21. Mai 2016 (CEST)
@MattiBob: Ich verschieb das ganze dann in den Vorlagen-NR, dann kannst du es in den Artikeln benutzen, ok? --380.png RobbiRobb 15:37, 21. Mai 2016 (CEST)


@RobbiRobb (das "@" benutzt du, um eine automatische Benachrichtigung zu schicken?): Ja gerne. Ich probiere es dann erstmal bei den Gebieten aus, zu denen noch keine Artikel bestehen und dann pflege ich die Vorlage nach und nach bei den bestehenden ein. Sag bitte Bescheid, wenn es losgehen kann, okay? :-). Danke. Gut Dung will Weile haben MattiBob Diskussion 15:41, 21. Mai 2016 (CEST)
@MattiBob: Es ist jetzt soweit, die Vorlage befindet sich jetzt hier. Ich wünsch dir viel Spaß damit ;) (für die Benachrichtigung nutze ich btw diese Vorlage :D) --380.png RobbiRobb 15:48, 21. Mai 2016 (CEST)

Edit-Auszeichnungen

Hallo zusammen! Bin über die Kategorien der Edit-Auszeichnungen gestolpert (z.B. Kategorie:User-500-Edits) und finde die etwas irreführend, weil sie tiefere Kategorien nicht umschließen. User, die zum Beispiel ein silbernes Pikachu haben, sollten doch auch in der Kategorie des bronzenen Pikachu auftauchen, damit die Kategorie die interessante Info ausdrückt: "Diese User haben mindestens 500 Bearbeitungen getätigt". Die Aussage von jetzt "Der User hat zwischen 50 und 250 Bearbeitungen getätigt." finde ich nicht besonders aussagekräftig. Kann man die tieferen Ebenen als Subkaterogien dort mit aufnehmen, oder dem entsprechenden User einfach alle Kategorien geben, in die er gehört? Das fände ich plausibler.

Ein zweiter Punkt sind die Überschriften innerhalb der Kategorie, da wird ja mit Zahlen gearbeitet. Beim kupfernen Pikachu ist mir aufgefallen, dass das auch nicht so ganz schön ist, da Leute mit 4000 Edits unter welchen mit 500 stehen, da nur die erste Ziffer beachtet wird. 674.png Maxmiran 16:22, 21. Mai 2016 (CEST)

✔ Angepasst. Solange die Vorlage eingebunden wird, werden alle vorher erreichten Edit-Kategorien mit eingebunden. Ausnahme bilden somit lediglich diejenigen die manuell nur eine Kategorie eingebunden haben. * Ryu ~ Datei:Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 14:13, 29. Dez. 2016 (CET)

Vorlage:Erlernbarkeit/Kopf + Vorlage:Erlernbarkeit/Zeile + Vorlage:Erlernbarkeit/Zeile/Erweitert

Weil langsam mehr Pokémon bekannt werden, sollte man die Vorlagen schon auf die siebte Generation anpassen. 360.png Das Isso 08/15 Konter 15:18, 11. Jun. 2016 (CEST)

✔ Angepasst, bitte vorerst Vorlage:Erlernbarkeit/Kopf2 benutzen. -- lg 359.png Korvel1 Diskussion 10:32, 29. Dez. 2016 (CET)

Vorlage:Attacke-Dreierkampf

Jemand hat auf Facebook gefragt, ob es eine Liste für Attacken gibt, die mehrere Pokémon treffen. Das bringt mich auf die Idee eine entsprechende Kategorie einzuführen: „Attacken, die mehrere Pokémon treffen“ oder so. Am besten sollte man das mit der oben genannten Vorlage verbinden, wenn das geht. 360.png Das Isso 08/15 Konter 11:18, 14. Jun. 2016 (CEST)

✔ Vorlage wird derzeit ersetzt durch Vorlage:Atk-Dreierkampf, die automatisch passende Kategorien einbindet. -- 359.png Korvel1 Diskussion 10:32, 29. Dez. 2016 (CET)

MediaWiki:Restriction-level-voting (A)

Bitte mit Inhalt

geschützt (nur Stimmberechtigte Benutzer, Verlässliche Benutzer, Redakteure und Administratoren)

anlegen, sonst feht lt an einigen stellen (wie Spezial:Geschützte Seiten) eine Systemnachricht. -- 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 21:56, 1. Jul. 2016 (CEST)

✔ --Datei:Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 23:21, 1. Jul. 2016 (CEST)

Vorlage:Nominierung (R)

Bitte Vorlage:Nominierung im Schutz senken oder diesen Inhalt einfügen:

__NOTOC__
== {{<includeonly>safesubst:</includeonly>#if:{{{Exzellenter Artikel|}}}|Exzellenter|Lesenswerter}} Artikel: Abstimmung ==
{{celer1|{{<includeonly>safesubst:</includeonly>#if:{{{Exzellenter Artikel|}}}|Der Artikel {{BASEPAGENAME}} ist zum [[PokéWiki:Exzellente Artikel|exzellenten Artikel]] nominiert worden. Jeder [[PokéWiki:Administratoren|Administrator]], [[PokéWiki:Projektleiter|Projektleiter]] und [[PokéWiki:Redakteure|Redakteur]] kann eine Stimme abgeben. Die Abstimmung läuft vom 16.05.2012, 16:55 Uhr bis zum ''' {{{1}}} ''' um '''{{{2|23:59:59}}} Uhr (MEZ)'''.|Der Artikel {{BASEPAGENAME}} ist zum [[PokéWiki:Lesenswerte Artikel|lesenswerten Artikel]] nominiert worden. Jeder [[PokéWiki:Stimmberechtigte Benutzer|stimmberechtigte Benutzer]] kann eine Stimme abgeben. Die Abstimmung läuft vom 16.05.2012, 16:55 Uhr bis zum ''' {{{1}}} ''' um '''{{{2|23:59:59}}} Uhr (MEZ)'''.}} ([[Datei:Mehr.gif|link=]]''[[PokéWiki:{{<includeonly>safesubst:</includeonly>#if:{{{Exzellenter Artikel|}}}|Exzellente Artikel#Abstimmungsverfahren|Lesenswerte Artikel#Abstimmungsverfahren}}|mehr]]'')}} 

=== [[Datei:Vote_pro.png|15px]] Pro ===


=== [[Datei:Vote_contra.png|15px]] Contra ===


=== [[Datei:Vote_neutral.png|15px]] Enthaltung ===

<noinclude>
----
Diese Vorlage ist im Falle einer Nominierung eines Artikels zum Lesenswerten oder exzellenten Artikel am Ende einer Artikeldiskussion substituiert anzufügen. Bei einer Exzellenz-Nominierung muss dabei der Parameter <code>|Exzellenter Artikel=1</code> angegeben werden.

{{Nur Subst}}

[[Kategorie:Vorlage:Anträge und Hinweise]]
</noinclude>

-- 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 14:54, 7. Jul. 2016 (CEST)

✔ Erledigt, vielen Dank!--★☆★ Pk-fan 15:04, 7. Jul. 2016 (CEST)

Vorlage:Pokédex-Einträge (R)

Die Vorlage Pokédex-Einträge bräuchte u.U. noch eine zusätzliche Zeile für die Einträge aus Pokémon Go, auch wenn diese scheinbar denen aus RU und ΩR gleichen. 640.pngFreigeistDiskussion 13:30, 17. Jul. 2016 (CEST)

@Taisuke, Moltres: Es scheint Unklarheiten zu geben, ob dies von Seiten des Projekts gewünscht ist, Ich bitte um eine Stellungsnahme. --Datei:Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 21:45, 23. Jul. 2016 (CEST)
Also ich persönlich hätte jetzt kein Problem damit, wenn man die Vorlage um diesen Punkt ergänzt. Wenn also Tai nichts dagegen hat? ka.gif -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 18:37, 24. Jul. 2016 (CEST)
Ich hatte mich dazu auch bereits positiv geäußert, siehe hier. Bin aufgrund der privaten Situation der letzten Tage/Wochen nicht dazu gekommen, es umzusetzen. ~ Taisuke 136.gif 15:04, 26. Jul. 2016 (CEST)
Auf Wunsch der Projektleitung erledigt. – shadowtweaker 21:56, 26. Jul. 2016 (CEST)

Vorlage:ORAS/Rückkampf

Hallo siehe hier, es wird eine neue Vorlage mit entsprechenden Parametern benötigt. Inhalt Trainericon, Unterschiedliche Teams; Grundteam und je nach Ordenanzahl bzw. Ruhmeshalle das weitere Team, Level, Erfahrung, Item und Verlinkung zum Karten-Navi mit diesem Iocn . Gruß Ryu ~ Datei:Sugimori 004.png ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 12:27, 9. Aug. 2016 (CEST)

Vorlage:User_zh (VB)

Eventuell könnte man die Babel-Vorlagen um 'Chinesisch' und vielleicht noch andere Sprachen ergänzen. Wie bei den Kollegen von Bulbapedia bereits geschehen.

359.png Kenaz-Hagalaz Diskussion 22:26, 15. Okt. 2016 (CEST)

✔ erledigt -- Ryu ~ Datei:Sugimori 004.png ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 22:09, 16. Okt. 2016 (CEST)

Vorlage:Route Infobox (R)

Bitte [[{{{Region}}}|{{{Region}}}-Region]] durch {{#if:{{{Region|}}}|[[{{{Region}}}|{{{Region}}}-Region]]|Unbekannte Region}} und {{#ifeq:{{ns:0}}|{{NAMESPACE}}|[[Kategorie: {{{Art_p|{{{Art|Routen}}}}}}]][[Kategorie: {{{Art_p|{{{Art|Routen}}}}}} in {{{Region}}}]]}} durch {{#if:{{{Region|}}}|{{#ifeq:{{ns:0}}|{{NAMESPACE}}|[[Kategorie: {{{Art_p|{{{Art|Routen}}}}}}]][[Kategorie: {{{Art_p|{{{Art|Routen}}}}}} in {{{Region}}}]]}}|[[Kategorie:Orte]]}} ersetzen. Siehe Lapidarian-Hochland. -- 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 13:56, 18. Okt. 2016 (CEST)

✔ -- 380.png RobbiRobb 12:46, 20. Okt. 2016 (CEST)

Vorlage:Begriffsklärung (A)

Es gibt Seiten wie Schwarze Stadt/Weißer Wald, da ist die Verlinkung auf die BKL eindeutig erwünscht. Für solche Fälle bitte

<includeonly>
__DISAMBIG__
</includeonly>

durch

<includeonly>
{{#ifeq:{{{1|}}}|nein|[[Kategorie:Nichtgewartete Begriffsklärung]]|__DISAMBIG__}}
</includeonly>

ersetzen. Ich bitte darum, diese Möglichkeit nicht zu dokumentieren, das sie nur in sehr seltenen Fällen zum Einsatz kommen sollte. -- 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 16:45, 21. Okt. 2016 (CEST)

Nachbesserung. -- 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 17:08, 21. Okt. 2016 (CEST)
~ Taisuke 136.gif 18:44, 21. Okt. 2016 (CEST)

Vorlage:Statuswerte (R)

Bitte Inhalt von Benutzer:Skelabra2509/Statuswerte einfügen. Kleine Ladezeitoptimierung, FP-Spalte nur wenn nötig, pre-Gen-7-Werte werden unterstützt. Kategorie muss durch Entfernung des Doppelpunktes reaktiviert werden. -- 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 23:14, 11. Nov. 2016 (CET)

✔ -- 380.png RobbiRobb 01:12, 12. Nov. 2016 (CET)

Vorlage:Attacke

Einfügen der Verarbeitung von TMs der 7. Generation ( |TM/VM7=TM28 ). --Donut47 (Diskussion) 15:37, 29. Nov. 2016 (CET)

✔ Anpassung nicht länger nötig, da in Zukunft die Vorlage:Infobox Attacke eingebunden wird, mit der das möglich ist. -- 359.png Korvel1 Diskussion 10:12, 29. Dez. 2016 (CET)

Vorlage:Die Starter-Pokémon der jeweiligen Spiele ✔

Bitte GO mit Bisasam, Glumanda, Schiggy und Pikachu hinzufügen. Mehr nicht.

Würde es ja selbst machen, wenn ich könnte. karp (Diskussion) 10:41, 25. Jan. 2017 (CET)
Erledigt. 111.png 222.png 333.png Karpador Hornliu und Palimpalim 14:15, 15. Mär. 2017 (CET)

Vorlage:Statuswerte

Die Vorlage:Statuswerte holt sich ihre Farbe von woanders, ich gehe mal von der Vorlage:Infobox Pokémon aus. Bei Pokémon mit Alola-Formen, die dann andere Typen annehmen und andere Statuswerte haben, wie z.B. Vulnona und Sandamer führt das dazu, dass auch die Alola-Form die Standard-Farbe hat, was bei einem Eis-Typen mit Feuer-Farbe ziemlich blöd aussieht, wie ich finde. Somit ist mein Auftrag, einen Parameter hinzuzufügen, mit dem sich die Farbe der Statuswerte-Box verändern lässt, um in einem solchen speziellen Fall angepasst werden zu können, sich aber ansonsten weiterhin standardmäßig nach der Infobox richtet. Bei der Vorlage:Atk-Table gibt es so einen Parameter bereits. -- 379.gif Regius Dis 17:48, 17. Jul. 2017 (CEST)

Ein Parameter, mit dem du die Farbe manuell festlegen kannst, existiert bereits. Du musst
|farbe={{Typ/Color/<Typ1>-hell}}|farbe2={{Typ/Color/<Typ1>-dunkel}}|farbe3={{Typ/Color/<Typ2>-dunkel+}}
angeben, dann funktioniert es. (Die entsprechenden Typen musst du natürlich noch ersetzen, bei einem Pokémon mit nur einem Typ in beiden Fällen einfach den gleichen Typen hinschreiben) (Der vorstehende signierte Beitrag stammt von: HeiteiraEierbombeBeiträge) 12:10, 18. Jul. 2017 (CEST)