PokéWiki Diskussion:Attacken-Projekt/Vererbbarkeit

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weitere Quellen

Pokéfans kam mir auch bei Chain Breeding immer zuverlässig vor. Zweifelt man an einer bestimmten Attacke, kann man zur Prüfung Veekun heranziehen.--Afrael Diskussion 12:56, 9. Jul. 2010 (CEST)

Pokéfans ist fast eine deutsche form von Bisafans, auch dort gibt es fehler (mein lieblingsbeispiel: Magnetilos zuchtgruppen, da fehlt sogar die entwicklungsmethode zu Magnezone, und bei attacken fehlt die Kategorie status, Kraftreserve steht da als ???, Attacken der 4. Generation haben keinen eintrag im Wettbewerb, etc ... ) ich glaub wenn ich lang genug suche finde ich genug fehler ... also auch nicht so zu empfehlen--Hanmac 13:22, 9. Jul. 2010 (CEST)


@Afrael: dann tu mir bitte den Gefallen und Trag Veekun bei den Quellen ein ^^ --WenlokHolmes 15:45, 9. Jul. 2010 (CEST)

Äh... ja... hab ich jetzt gemacht, mit fast zwei Monaten Verzögerung :D --Afrael Diskussion 19:44, 29. Aug. 2010 (CEST)

hm schöners ausehen

anstatt Bisasam

so sieht das besser aus --Hanmac 13:00, 12. Mai 2011 (CEST)

Und jetzt noch mal für Menschen, die nicht in deinen Kopf gucken können :P Wo willst du was ersetzen? -- Beamish Wishes, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH12.gif 14:18, 12. Mai 2011 (CEST)
bei der vererbbarkeit wo die Väter aufgelistet sind, damit das nicht so verdammt! groß ist --Hanmac 14:20, 12. Mai 2011 (CEST)

Wäre sicherlich ne Überlegung wert. Dann würdest du vermutlich aber auch, die breaks raushaben wollen, wodurch wiederum Platz für Anmerkungen verloren ginge. Also wenn z.B. bestimmte Väter nur in HGSS oder PT oder so gehen. Dann müsste man das entweder extra kenntlich machen oder nen neuen Abschnitt. Eine Tabelle im serebii-style will ich aber ungern machen. Ich denke, man kann das ändern, sollte aber dann geschehen, wenn wir eh die neuen Attacken-Vorlagen einführen. -- Beamish Wishes, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH12.gif 14:37, 12. Mai 2011 (CEST)

PT so zb? --Hanmac 14:43, 12. Mai 2011 (CEST)