PokéWiki Diskussion:Neuigkeiten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 43: Zeile 43:
== Mai ==
== Mai ==


Gab es jetzt im Mai nichts besonderes oder wieso kam keine neue Neuigkeit? --[[Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png]] '''<span style="font-family:Forte">[[user:RamPoryZ|<span style="color:#00FFFF"><big>°RamPoryZ°</big></span>]]</span>''' http://www.greenchu.de/sprites/trainer/{{lc:bw/ow}}/{{#if:m|m/{{#replace:|_|{{ucfirst:Psycho}}}}|{{#replace:|_|{{ucfirst:Psycho}}}}}}.png 19:47, 7. Jun. 2012 (CEST)
Gab es jetzt im Mai nichts besonderes oder wieso kam keine neue Neuigkeit? --[[Datei:Overworldsprite Ass-Trainer m HGSS.png]] '''<span style="font-family:Forte">[[user:RamPoryZ|<span style="color:#00FFFF"><big>°RamPoryZ°</big></span>]]</span>''' http://www.greenchu.de/sprites/trainer/{{lc:bw/ow}}/{{#if:m|m/{{#replace:|_|{{ucfirst:Psycho}}}}|{{#replace:|_|{{ucfirst:Psycho}}}}}}.png 19:47, 7. Jun. 2012 (CEST)
:Neuigkeiten kommen immer dann, wenn es was Wichtiges zu sagen gibt. Muss nicht zwingend jeden Monat einmal sein. kA, ob was passiert ist...http://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/033.gif[http://www.pokewiki.de/Benutzer:Michinido http://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png]http://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/030.gif 19:49, 7. Jun. 2012 (CEST)
:Neuigkeiten kommen immer dann, wenn es was Wichtiges zu sagen gibt. Muss nicht zwingend jeden Monat einmal sein. kA, ob was passiert ist...http://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/033.gif[http://www.pokewiki.de/Benutzer:Michinido http://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png]http://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/030.gif 19:49, 7. Jun. 2012 (CEST)


== Feedback: Rechte ==
== Feedback: Rechte ==

Version vom 28. Juni 2014, 22:40 Uhr

Was haltet ihr davon?Ich find es SUPI :)

von EVOLITRAINER♥

Gewinnspiel

Ich will ja niemanden kritiesieren, aber das Gewinnspiel ist schon lange vorbei und es erscheint immer noch bei manchen Seiten. Gruß --Dr. Milotic 00:14, 17. Jun. 2010 (CEST)

Wie meinst das? Wo erscheint das?{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 13:14, 17. Jun. 2010 (CEST)

Okay genau genommen steht es abundzu auf verschiedenen Seiten, eine genau kann man daher nich6tt nennen. Gruß, --Dr. Milotic 09:23, 18. Jun. 2010 (CEST)

Italienisches Wiki

Vll könnten wir eine Notiz über das italienische Wiki hinzufügen^^ --Afrael Diskussion 14:02, 22. Aug. 2010 (CEST)

Komma

Ich möchte euch Admins bitten, das Komma nach "geschrieben von" herauszunehmen. Egal, wie man die Rechtschreibregeln auch dreht und wendet, da kann unter gar keinen Unständen ein Komma hin.zwinker3.gif gez. Toosty 373.gif Diskussion 19:27, 16. Jan. 2011 (CET)

Habs weggemacht http://a.yfrog.com/img10/5240/sig0.png (Diskussion) 20:00, 16. Jan. 2011 (CET)

RF

In der neuesten Meldung müsste statt desweiteren des Weiteren stehen. Kann das jemand berichtigen? [ImperNator|(D|P)] 21:58, 17. Jan. 2011 (CET)

Man kann beide Schreibweisen verwenden.--  ↢|Shadow|↣ 22:02, 17. Jan. 2011 (CET)
Falsch, es heißt entweder "des Weiteren" (neue Rechtschreibung) oder "des weiteren" (alte Rechtschreibung). Ich hab's gerade nochmal nachgeschlagen; außerdem wurde es mir in einer Klausur schon einmal als Rechtschreibfehler angestrichen, als ich "desweiteren" geschreiben habe. Es muss auf jeden Fall auseinander geschrieben werden! gez. Toosty 373.gif Diskussion 22:08, 17. Jan. 2011 (CET)
I second that. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH17.png 22:12, 17. Jan. 2011 (CET)


Juchuuuu

Hat keiner mitbekommen, dass das PokéWiki mit den Artikeln die 10.000er Grenze überschritten hat????? Und noch dazu fast am Geburtstag????? -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 15:51, 19. Aug. 2011 (CEST)

Das war genau am Geburtstag: http://www.pokewiki.de/index.php?title=Trikephalo_(Begriffskl%C3%A4rung)&action=history
Am Morgen des Tages hatten wir noch keine 9600 :D – SHADOWTWEAKER 16:01, 19. Aug. 2011 (CEST)
Hab ich mitbekommen, aber ich muss noch meinen schönen Anzug (den regenbogigen) aus der Reinigung holen. Erst dann können wir feiern. -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH19.png 16:31, 19. Aug. 2011 (CEST)

Musik-Projekt

Ich wollte nur nochmal auf meinen beitrag auf der Hauptseiten-disku hinweisen. -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 18:16, 26. Okt. 2011 (CEST)


Feedback Infobox

Ich wollte hier mal mein Feedback über die Infobox abgeben. Ich finde es eine richtig gute Idee, und sie ist auch gut umgesetzt, denn so kann nicht jeder Nutzer der nichtmal angemedet ist oder was, einfach sich alles so zurecht legen wie es ihm gerade passt, sodass nur aktive Nutzer auch ein Nutzen dieser Infobox und der darin enthaltenen Information haben. Deswegen hoffe ich, dass sie auch so regelmäßig wie möglich aktualisiert wird :)! ---- 637.gif RamPoryZ 17:53, 20. Mär. 2012 (CET)

Die Infobox muss gar nicht regelmäßig aktualisiert werden, sie bezieht die Informationen direkt von den beiden Websites und aktualisiert sich dadurch automatisch ;) 093.png shadowtweakerD ι A 18:06, 20. Mär. 2012 (CET)

Mai

Gab es jetzt im Mai nichts besonderes oder wieso kam keine neue Neuigkeit? --Datei:Overworldsprite Ass-Trainer m HGSS.png °RamPoryZ° Psycho.png 19:47, 7. Jun. 2012 (CEST)

Neuigkeiten kommen immer dann, wenn es was Wichtiges zu sagen gibt. Muss nicht zwingend jeden Monat einmal sein. kA, ob was passiert ist...033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 19:49, 7. Jun. 2012 (CEST)

Feedback: Rechte

Hi, ich hoffe, mein kurzes Palaber grade geht jetzt nicht als unnötiger Spam durch, da ich das hier auch nicht zum Chat ausweiten lassen will, ABER: Ein ganz großes Lob an das Admin-Team! Das mit den Rechten ist wirklich mal eine super Aktion, denn die Lage davor als Redakteur war (zumindest was die Vorlagen betrifft) ab und an doch relativ nervig. Daumen hoch! -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 19:45, 8. Okt. 2012 (CEST)

Dankeschön, das hört man gern! :) Ab sofort kannst du übrigens auch ganz ohne Spam-Gefahr im Forum deine Meinung zu aktuellen News posten und auch noch mit anderen Usern darüber diskutieren - aber das hast du sicher auch schon gewusst, wenn du die aktuelle News gelesen hast. --178.png DagobertDuck 178.gif 19:49, 8. Okt. 2012 (CEST)

Lösungsbuch 2: Pokédex

Ich wollte euch nur in Kenntnis setzen, dass bald der zweite Teil des Lösungsbuches erscheint. Laut Amazon soll es im Dezember erscheinen, wann genau ist jedoch noch unklar. Hier ein Link, dass ihr euch überzeugen könnt: http://www.amazon.de/Pokemon-offizielle-Pokedex-Kalos-Region/dp/1908172606/ref=pd_sim_vg_5

249.png SoulSilver2509 249.png (Diskussion) 03:14, 21. Nov. 2013 (CET)

FdP-Projekt

Hallo! Ich wollte einmal fragen, ob eine Neuigkeit für die Wiedereinführung der Bewerbungspflicht für das FdP-Projekt relevant ist. Cosi 563.png 19:03, 3. Mär. 2014 (CET)

Ich würde sagen, es reicht, wenn es so wie jetzt auf den Projektseiten zu lesen ist. Vielleicht könnte man es außerdem etwas mehr hervorheben oder allen Leuten, die eingetragen sind oder häufig bearbeiten, mal einen Hinweis auf die Disku schreiben. Lg --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 20:45, 4. Mär. 2014 (CET)
Und deswegen wollte ich lieber eine Neuigkeit; denn es wäre blöd, jetzt genau zu selektieren, welcher User angeschrieben werden sollte und wer nicht, wobei das auch wieder mehr Aufwand hieße. Zudem geht es ja nicht nur darum, die aktiven User anzusprechen, sondern auch neue User zu locken, an der Beantwortung von Fragen teilzunehmen. Cosi 563.png 20:56, 4. Mär. 2014 (CET)