PokéWiki Diskussion:Neuigkeiten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 9: Zeile 9:


Manchmal wenn man auf den Link des Zufälligen Artikel Steht, steht über der Suche immer noch die Aktion des Gewinnspieles. Gruß --Dr. Milotic 09:16, 18. Jun. 2010 (CEST)
Manchmal wenn man auf den Link des Zufälligen Artikel Steht, steht über der Suche immer noch die Aktion des Gewinnspieles. Gruß --Dr. Milotic 09:16, 18. Jun. 2010 (CEST)
zB. :{{Purpurband}}

Version vom 18. Juni 2010, 09:18 Uhr

Was haltet ihr davon?Ich find es SUPI :)

von EVOLITRAINER♥

Gewinnspiel

Ich will ja niemanden kritiesieren, aber das Gewinnspiel ist schon lange vorbei und es erscheint immer noch bei manchen Seiten. Gruß --Dr. Milotic 00:14, 17. Jun. 2010 (CEST)

Wie meinst das? Wo erscheint das?Benutzer:A-Phil-Z/Sig 13:14, 17. Jun. 2010 (CEST)

Manchmal wenn man auf den Link des Zufälligen Artikel Steht, steht über der Suche immer noch die Aktion des Gewinnspieles. Gruß --Dr. Milotic 09:16, 18. Jun. 2010 (CEST) zB. :Vorlage:Purpurband