PokéWiki Diskussion:Neuigkeiten

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was haltet ihr davon?Ich find es SUPI :)

von EVOLITRAINER♥

Gewinnspiel

Ich will ja niemanden kritiesieren, aber das Gewinnspiel ist schon lange vorbei und es erscheint immer noch bei manchen Seiten. Gruß --Dr. Milotic 00:14, 17. Jun. 2010 (CEST)

Wie meinst das? Wo erscheint das?{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 13:14, 17. Jun. 2010 (CEST)

Okay genau genommen steht es abundzu auf verschiedenen Seiten, eine genau kann man daher nich6tt nennen. Gruß, --Dr. Milotic 09:23, 18. Jun. 2010 (CEST)

Italienisches Wiki

Vll könnten wir eine Notiz über das italienische Wiki hinzufügen^^ --Afrael Diskussion 14:02, 22. Aug. 2010 (CEST)

Ich hab die geändert weil diese Vorlage komischerweise nirgends benutzt wird. Stand bei den Spezialseite "Unbenutzte Vorlagen". Da dachte ich mir ich änder das da es ja zurzeit nicht gebraucht wird. --Digimon 18:18, 16. Jan. 2011 (CET)