Pokémon-Villa

Aus PokéWiki
Version vom 24. Dezember 2006, 16:16 Uhr von Moltres (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Pokémon-Haus ist eine abgebrannte Ruine auf der Zinnoberinsel,in der früher ein Pokemon-Labor untergebracht war.Leitende Forscher waren damals Pyro und Mr.Fuji beim Projekt Mewtu,das der Rocket-Boss Giovanni beauftragte und finanzierte. Den Forschen war es gelungen ein wildes Mew zu fangen und dieses gebar in Gefangenschaft das genveränderte Pokemon Mewtu,als Ergebnis eines jahrelangen und skrupellosen Experiments. Doch die Forscher waren machtlos gegen Mewtus spontan auftretete Wutanfälle.Und so zerstörte es eines Tages das gesamte Labor und floh. Heute ist nur noch dessen Ruine übriggeblieben und ist Lebensraum für eine Vielzahl Pokemon. Während des Spielverlaufs findet man hier Pyros ?-Schlüssel für die Arena.


Wilde Pokemon