Pokémon: Zwielichtschwingen Folge 7: Himmel

Aus PokéWiki
Version vom 6. August 2020, 20:06 Uhr von Isso08-15 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Special |Name_ja=空 |Name_ja_romaji=Sora |Name_en=Sky |Staffel=Pokémon: Zwielichtschwingen |Datum_jp=6. August 2020 |Datum_us=6. August 2020 |Datum_de=6. A…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Pokémon: Zwielichtschwingen Folge 7: Himmel

ja 
en Sky

Informationen
Episodennummer ZS07
Serie/Staffel Pokémon: Zwielichtschwingen
Erstausstrahlung JA Nicht ausgestrahlt
Erstausstrahlung US 6. August 2020
Erstausstrahlung DE 6. August 2020
Dauer 9:36

Dies ist die letzte der sieben Folgen des Animes Pokémon: Zwielichtschwingen. Diese befasst sich mit John und seinem Traum Delion live kämpfen zu sehen.[1]

Handlung

Inhaltsangabe

Der große Tag von Delions Meisterschafts-Match ist da und dank Johns Brief dürfen alle Kinder vom Krankenhaus mit dabei sein! Aber vor lauter Aufregung verliert John das Zeitgefühl und er verpasst fast seine Chance, noch ins Stadion zu kommen. Wird er es noch rechtzeitig zum Kampf schaffen?

Debüts

Keine Personen oder Pokémon haben in dieser Episode ihren ersten Auftritt.

Charaktere

Menschen

Pokémon

Einzelnachweise

  1. [1] Video Pokémon: Zwielichtschwingen Folge 7: Himmel des offiziellen Pokémon-Youtube-Kanals vom 6. August 2020.
In anderen Sprachen: