Pokémon GO

Aus PokéWiki
Version vom 10. September 2015, 13:03 Uhr von Killuu (Diskussion | Beiträge) (Ja gut, ich bin dumm :D Aber ich bin gerade so krass aufgeregt.)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Bevorstehend

Pokémon GO ist eine kostenloses Augmented-Reality-Spiel, das 2016 in Japan, Europa und Nordamerika im Google Play Store und im App StoreWikipedia-Icon veröffentlicht wird. Das Spiel wird auf Standortdaten des Spielers zugreifen, sodass dieser in der realen Welt gegen Pokémon kämpfen, sie fangen und tauschen kann. Entwickelt wird es von The Pokémon Company, Nintendo und Niantic. Das Spiel beinhaltet In-App-Käufe. Außerdem soll es möglich sein, eine Verbindung mit Videospielen der Hauptreihe aufzubauen.

Zubehör

Zu dem Spiel wird ein Zusatzgerät namens „Pokémon GO Plus“ entwickelt, das es mit Hilfe einer Bluetooth-Verbindung ermöglicht, Informationen des Spiels abzurufen, ohne direkt auf den Bildschirm des Smartphones zu sehen.

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Pokémon GO
Englisch Pokémon GO
Japanisch Pokémon GO

Weblinks

In anderen Sprachen: