Pokémon Grün, Rot, Blau und Gelb (Vorabversion)

Aus PokéWiki
Version vom 20. Mai 2010, 19:38 Uhr von JamesHammerbro (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''Beta-Version von Pokémon Rot und Grün''' beinhaltet viele verschiedene Dinge, die im späteren, finalen Release, aus unerklärlichen Gründen, entfernt w…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Beta-Version von Pokémon Rot und Grün beinhaltet viele verschiedene Dinge, die im späteren, finalen Release, aus unerklärlichen Gründen, entfernt wurden.

Pokémon Namen

Es existieren Pokémon Namen in der Beta-Version, die in der Finalen Version nicht verwendet wurden. Darunter sind unter anderen Kokuna, Dratini, Nebulak, Gengar und Abra. Insgesamt sind mehr als 50% der Namen geändert worden.

Gegen Professor Eich kämpfen

Auf Professor Eich trifft man zum kämpfen in der Pokémon Liga, in welcher er den Champion Blau ersetzt. Die Level seiner Pokémon sind die selben wie die von Blau, jedoch besitzt er andere Pokémon.

  1. Tauros
  2. Kokowei
  3. Arkani
  4. Garados
  5. Glurak;Turtok;Bisaflor (die finale Entwicklung des Pokémons, welches weder Blau, noch Rot am Anfang gewählt hat.

Mithilfe des Mew Glitches, ist es einem möglich, diesen Kampf zu bestreiten. Ausserdem ist es möglich, mit dem Gameshark Modul diesen Kampf herbeizucheaten.


Artikel „Der“,„Die“,„Das“

In den frühen Screenshot's sieht man bei Trainerkämpfen, bzw. bevor diese beginnen, den englischen Artikel „The“ vor der jeweiligen Trainerklasse (beispielsweise „The Hiker“). Dies war jedoch auch der Fall bei Arenaleitern (beispielsweise „The Brock“), weshalb dieses Feature entfernt wurde.

Nicht verwendete Trainerklasse

Eine nicht verwendete Trainerklasse ist Chief, diese wurde jedoch entfernt, da es mit diesem möglich war, den Kampf gegen Professor Eich zu bestreiten, mithilfe eines Glitches. Dise Trainerklasse besitzt den selben Sprite wie die Trainerklasse Forscher.

Weiblicher Charakter

Datei:Sugimori Starter artwork.png

Grün sollte in den ersten Versionen spielbar sein. Diese wurde jedoch entfernt.

Vogel-Typ

Dies ist Prototyp des uns bekannten Flug-Typs. Lediglich Missingo. besitzt diesen in der finalen Version.

Orden

Alle Orden jeglicher Arena sollten als Items fungieren und in Kämpfen, sowie ausserhalb eines Kampfes ihre speziellen Effekte zum vorschein bringen. Beispielsweise der Felsorden. Man könnte mit diesem Steine auf ein gegnerisches Pokémon werfen, vergleichbar mit denen aus der Safari Zone.

Surfbrett

Es gab in der Beta-Version ein Surfbrett, welches einem erlaubte, auch ohne die VM Surfer, zu surfen. In der finalen Version wurde dieses entfernt.