Pokémon Schnapper: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (SwowoJonny verschob Seite Schnapper (Merchandise) nach Pokémon Schnapper, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 35: Zeile 35:
|}
|}


[[Kategorie:Merchandise]]
[[Kategorie:Sammelfiguren]]


[[en:Grabber Ball]]
[[en:Grabber Ball]]
[[it:Sfera acchiappa Pokémon]]
[[it:Sfera acchiappa Pokémon]]

Version vom 16. April 2021, 11:39 Uhr

Pokémon Schnapper bezeichnet ein Set, bestehend aus einem Pokéball, zwei Pokémon mit dazugehörigen Power Discs und einem sogenannten Orden. Es wurde von Hasbro ca. 1998 vertrieben, in Japan gab es kleinere Sets, die von Tomy verkauft wurden.

Einige davon waren auch in Deutschland erhältlich. Die Pokébälle können quasi wirklich zuschnappen, um die Figuren zu fangen, daher wohl der Name.

Erster Release

Zweiter Release

Dritter Release

In anderen Sprachen: