Pokémon Schwert und Schild: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Löschantrag)
K (→‎ siehe Abstimmung über die Löschung des Artikels: Wahl vorzeitig beendet: Ergebnis → Keine Löschung)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Löschen|Dieser Artikel erfüllt die für die Existenz notwendigen Informationen nicht. Kein Name, kein Bild, kein Bewegtbild. Nur die Information, dass es nächstes Jahr vorgestellt wird, die offenkundig nicht mal genügt, um mit einem ungefähren Erscheinungsdatum rechnen zu können. Alternativlösung: Erwähnung im [[Nintendo Switch]]-Artikel, bis das Spiel nächstes Jahr erwähnenswert angekündigt wird. Nebenbei erwähnt existiert in keinem der EP-Wikis ein solcher Artikel ohne Inhalt. Erbitte eine Entscheidung, die auch bei zukünftigen Präzedenzfälle referenzierbar ist. [[Benutzer:Xavier|<span class="wlink" style="background-color: #16A085; box-shadow: 1px 1px 2px #148264; color: white; display: inline-block; font-size: 200%; padding: 6px;">Xavier</span>]] 14:35, 8. Jul. 2017 (CEST)}}
{{Infobox Spiel
{{Infobox Spiel
|Name=Bisher nicht bekannt
|Name=Bisher nicht bekannt

Version vom 10. Juli 2017, 19:53 Uhr

Am 13. Juni 2017 wurde auf der E3 von Tsunekazu Ishihara bestätigt, dass der Nachfolger von Pokémon Ultrasonne und Ultramond als erstes Spiel der Hauptreihe auf der Nintendo Switch erscheinen wird. Ebenfalls wurde bestätigt, dass die Spiele sich voraussichtlich noch über ein Jahr in Entwicklung befinden.[1] Weitere Informationen sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

Weblinks

Einzelnachweise