Pokémon Schwert und Schild: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die genaue Ankündigung von LGPE muss ich nochmal raussuchen. Ebenfalls sollte man überlegen diesen Artikel nach Pokémon (2019) oä zu verschieben)
Zeile 12: Zeile 12:
|noGameKat=1
|noGameKat=1
}}
}}
Am 13. Juni 2017 wurde auf der E3 von [[Tsunekazu Ishihara]] bestätigt, dass der Nachfolger von [[Pokémon Ultrasonne und Ultramond]] als erstes Spiel der [[Hauptreihe]] auf der [[Nintendo Switch]] erscheinen wird. <ref>[http://www.pokemon.com/de/pokemon-news/alle-pokemon-news-von-der-e3-2017/ Bericht von der E3 auf pokemon.com]</ref> Weitere Informationen sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt. Es wurde bestätigt, dass das Spiel bzw. die Spiele voraussichtlich im zweiten Halbjahr 2019 erscheinen werden.<ref>[https://twitter.com/Pokemon/status/1001636250158223360 Twitter-Meldung]</ref>
Am 13. Juni 2017 wurde auf der E3 von [[Tsunekazu Ishihara]] bestätigt, dass der Nachfolger von [[Pokémon Ultrasonne und Ultramond]] als erstes Spiel der [[Hauptreihe]] auf der [[Nintendo Switch]] erscheinen wird.<ref>[http://www.pokemon.com/de/pokemon-news/alle-pokemon-news-von-der-e3-2017/ Bericht von der E3 auf pokemon.com]</ref> Wie Mitte 2018 bekannt wurde, übernehmen die beiden Spiele [[Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli!]] diesen Releasepunkt, jedoch wurde in der gleichen Ankündigung bestätigt, dass für das zweite Halbjahr 2019 weiterhin ein Hauptspiel geplant ist, welches eher auf die bekannten Spielmechaniken setzt.<ref>[https://twitter.com/Pokemon/status/1001636250158223360 Twitter-Meldung]</ref> Weitere Informationen sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.


== Weblinks ==
== Weblinks ==

Version vom 13. Januar 2019, 23:22 Uhr

Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Hilf mit, ihn zu verbessern, und entferne anschließend diese Markierung.

Vorlage:Bevorstehend

Am 13. Juni 2017 wurde auf der E3 von Tsunekazu Ishihara bestätigt, dass der Nachfolger von Pokémon Ultrasonne und Ultramond als erstes Spiel der Hauptreihe auf der Nintendo Switch erscheinen wird.[1] Wie Mitte 2018 bekannt wurde, übernehmen die beiden Spiele Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli! diesen Releasepunkt, jedoch wurde in der gleichen Ankündigung bestätigt, dass für das zweite Halbjahr 2019 weiterhin ein Hauptspiel geplant ist, welches eher auf die bekannten Spielmechaniken setzt.[2] Weitere Informationen sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

Weblinks

Einzelnachweise