Pokémon Schwert und Schild

Aus PokéWiki
Version vom 27. Februar 2019, 15:04 Uhr von Pk-fan (Diskussion | Beiträge) (Pk-fan verschob Seite Pokémon-Hauptspiel (2019) nach Pokémon Schwert und Schild, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen: Offizielle Bekanntgabe des Titels)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Bevorstehend

Am 13. Juni 2017 wurde auf der E3 von Tsunekazu Ishihara bestätigt, dass der Nachfolger von Pokémon Ultrasonne und Ultramond als erstes Spiel der Hauptreihe auf der Nintendo Switch erscheinen wird.[1] Wie auf einer Pressekonferenz am 30. Mai 2018 bekannt wurde, übernehmen die beiden Spiele Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli! diesen Releasepunkt, jedoch wurde in derselben Pressekonferenz bereits bestätigt, dass für das zweite Halbjahr 2019 weiterhin ein Hauptspiel geplant ist, welches eher auf die bekannten Spielmechaniken setzt.[2] Weitere Informationen sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

Weblinks

Einzelnachweise

In anderen Sprachen: