Pokéteca: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Site Infobox
{{Site Infobox
|Link=http://archives.bulbagarden.net/media/upload/thumb/3/37/Pok%C3%A9teca_Logo.png/250px-Pok%C3%A9teca_Logo.png
|Link=[[Datei:Pokéteca Logo.png]]
|Art=Wiki
|Art=Wiki
|Gründung=1. September 2008
|Gründung=1. September 2008

Version vom 4. Juli 2012, 14:43 Uhr

Pokéteca
Kein Bild vorhanden
Sprache Spanisch
Gründungsjahr 1. September 2008
Gründer Habieru
Artikelanzahl 2.145 Artikel
Forum
Hauptseite

Pokéteca ist eine spanische Pokémon-Seite, die MediaWiki nutzt.

Geschichte

Pokéteca wurde am 1. September 2008 durch Habieru, der sich für die spanischen Fans der Serie ein Pokémon-Wiki gewünscht hat, in Betrieb genommen. Im August 2009 wurde "Teca", wie es von den spanischen Fans genannt wird, in die Encyclopædiæ Pokémonis aufgenommen. Sein Encyclopædiæ Pokémonis Logo ist braun. Sein Maskottchen ist Hoothoot.

Pokétecas Logo besteht aus dem Schriftzug Pokéteca, wobei das é die Ohren eines Hoothoots hat.

Leitung Pokétecas

Die Administratoren des Pokéteca sind Devon, Habieru, Hiro, Shadow und Sumori Hose.

Trivia

  • Sie wurde genau ein Jahr vor dem Pokémon Central in die Encyclopædiæ Pokémonis aufgenommen.


pt:Pokéteca

In anderen Sprachen: