Netzwerk

Pokéteca

Aus PokéWiki
Version vom 23. August 2014, 19:11 Uhr von Gala (Diskussion | Beiträge) (borr ich sollte mal lesen lernen xD wusste nich was pokémon central ist)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pokéteca
Pokéteca Logo.png
Sprache: Spanisch
Status: Offline
Gründungsjahr: 1. September 2008 - Dezember 2013
Urheber: Habieru
Artikelanzahl: 2.332 Artikel
Forum: Hauptseite des Forums
Hauptseite: Hauptseite

Pokéteca war eine spanische Pokémon-Seite, die MediaWiki nutzte.

Geschichte

Pokéteca wurde am 1. September 2008 durch Habieru, der sich für die spanischen Fans der Serie ein Pokémon-Wiki gewünscht hat, in Betrieb genommen. Im August 2009 wurde „Teca“, wie es von den spanischen Fans genannt wird, in die Encyclopædiæ Pokémonis aufgenommen. Sein Encyclopædiæ Pokémonis Logo ist braun. Sein Maskottchen ist Hoothoot. Seit Dezember 2013 ist Pokéteca nicht mehr erreichbar.

Pokétecas Logo bestand aus dem Schriftzug Pokéteca, wobei das é die Ohren eines Hoothoots hat.

Leitung Pokétecas

Die letzten Administratoren des Pokéteca waren Habieru, Shadow und Sumori Hose.

Trivia

  • Sie wurde genau ein Jahr vor dem Pokémon Central in die Encyclopædiæ Pokémonis aufgenommen.
EP Bulbapedia Logo.png EP PokéWiki Logo.png EP PokémonWiki Logo.png EP Poképédia Logo.png
Bulbapedia PokéWiki Pokémon Wiki Poképédia
Pokémon Central 52Poké Wiki WikiDex EP Logo.png
EP Pokémon Central Logo.png EP 52Poké Wiki Logo.png EP WikiDex Logo.png
EP LANDpedia Logo.png EP Pokéteca Logo.png EP Wikinezka Logo.png
LANDpedia Pokéteca Wikinezka