Punkthelfer

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: „In anderen Sprachen“ fehlt gänzlich. ~~ DieTaube 03:18, 27. Jul. 2021 (CEST)
Punkthelfer
ja ゴールサポーター
en Score Shield
Datei:Score Shield UNITE.png
Artwork aus dem Spiel
Spiele
UNITE
Handel
Ankaufswert 1.000 / 625
Verkaufswert

Der Punkthelfer ist ein Item, welches in Pokémon UNITE eingeführt wurde.

Effekt

Der Punkthelfer zählt zu den Getragenen Items aus Pokémon UNITE. Er gewährt dem Träger ein zeitweiliges Schild in Höhe von 5–10 % seiner maximalen KP, während es versucht ein Tor zu erzielen. Der Schild hält gegnerische Pokémon davon ab, den Träger beim Erzielen des Tores zu unterbrechen. Darüber hinaus erhöht er abhängig vom Level des Items die KP.

Level Item-Beschreibung Nebeneffekte
Level 1 Datei:Score Shield Level 1 UNITE.png Versucht der Träger, einen Treffer zu erzielen, erhält er einen Schild in Höhe von 5% seiner maximalen KP. Während er über diesen Schild verfügt, können seine Treffer nicht unterbrochen werden. Maximale KP
+15
Level 10 Datei:Score Shield Level 10 UNITE.png Versucht der Träger, einen Treffer zu erzielen, erhält er einen Schild in Höhe von 7.5%sic seiner maximalen KP. Während er über diesen Schild verfügt, können seine Treffer nicht unterbrochen werden. +150
Level 20 Datei:Score Shield Level 20 UNITE.png Versucht der Träger, einen Treffer zu erzielen, erhält er einen Schild in Höhe von 10% seiner maximalen KP. Während er über diesen Schild verfügt, können seine Treffer nicht unterbrochen werden. +300
Level 30 +450


Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
UNITE Gewährt einen Schild, während das Pokémon zu punkten versucht.

Fundorte

Spiele Fundorte
UNITE Shop – Aeos-Supermarkt

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Punkthelfer
Englisch Score Shield
Japanisch ゴールサポーター Goal Supporter