Raymond

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Raymond

ja レイモンドen Raymond

Datei:Raymond.jpg
Raymond
Informationen
Geschlecht männlich
Alter Unbekannt
Region Kanto
Begegnung Unbekannt
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Raymond ist ein Trainer, gegen den Ash in Pokémon - Der Film kämpft.

Während Ash und seine Freunde eine Rast einlegen wollen um zu essen, fordert Raymond Ash zu einem Kampf heraus. Auch wenn Ash gerade noch behauptet, er wäre zu schwach für alles, springt er nach dieser Aufforderung sofort auf und ist kampfbereit.

Trotz Raymonds Ehrgeizigkeit schafft es Ash alle seine fünf Pokémon zu besiegen, Pikachu besiegt sogar drei Pokémon mit nur einem Donnerschock. Er ist sehr verblüfft über diese rasche Niederlage, und wird seit diesem kurzen Auftritt nicht mehr gesehen.

Seine Pokémon

Donphan
Machomei


Omot
Geowaz


Pinsir


Trivia

  • Eines von Raymonds Pokémon ist ein Donphan. Das besondere daran ist, dass dieses Pokémon zur Zeit des Films noch unbekannt war.
Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie
In anderen Sprachen: