Reliktfragment

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel hat noch nicht die Form eines enzyklopädischen Artikels, wie er hier erwünscht ist.
Bitte füge Links, Absätze und Überschriften hinzu und achte auf die Wortwahl.
Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Hilf mit, ihn zu verbessern, und entferne anschließend diese Markierung.

Das Reliktfragment ist ein Gegenstand aus Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit, Dunkelheit und Himmel, welcher der Schatz des Partners aus jenem Spiel ist.

Geschichte

Eines Tages fand der Partner dieses Relikt und sah es als ein Schlüssel zu einem großen Schatz an. Nach einiger Zeit traf der Partner das erste mal auf den Protagonisten, welcher den Partner dabei half, das Relikt von Zubat und Smogon, welche es vorher gestohlen haben, aus der Strandhöhle zurück zu hohlen. Nach einem langen Abenteuer erfuhren die beiden von Knuddeluff, dass das Muster auf dem Relikt ebenfalls in der Salzwasserhöhle zu finden ist. Gemeinsam mit Plaudagei erkundeten sie die Höhle und fanden jenes Muster. Reptain und das Team bemerkten, dass das Reliktfragment mit dem Muster an der Wand reagierte. Ein Lichtstrahl schoss aus den Muster raus, welches dafür sorgte, dass Lapras erscheint, welches das Team zum Verborgenen Land brachte. Dort konnte man es wiederum in das Regenbogen-Steinschiff einlegen, welches dann schließlich den Weg zum Zeitturm freilegte.

Bilder

Trivia

  • Das Muster des Reliktfragmentes ist dem des Titelbildschirms ähnlich.
In anderen Sprachen: