Reliktorden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 18: Zeile 18:
== Aussehen ==
== Aussehen ==


* Der Reliktorden stellt die drei Pokémon aus Laminas Team dar (1.Herausforderung und im Anime), könnte aber auch eine Andeutung an den [[Turm der Ruhenden]] sein, da man Grabstätten oft mit Geistern verbindet.
* Der Reliktorden stellt die drei Pokémon aus Laminas Team dar (erste Herausforderung und im Anime), könnte aber auch eine Andeutung an den [[Turm der Ruhenden]] sein, da man Grabstätten oft mit Geistern verbindet.


{{Navigationsleiste Orden}}
{{Navigationsleiste Orden}}


[[en:Badge#Relic Badge]]
[[en:Badge#Relic Badge]]

Version vom 9. Dezember 2012, 20:37 Uhr

Reliktorden
ja レリックバッジen Relic Badge
Informationen
Region Sinnoh
Arena Herzhofen Pokémon-Arena
Leiter Datei:B2w2 Lamina ow.png Lamina
Spiele DPPT

Der Reliktorden ist der dritte (in Pokémon Diamant und Perl der fünfte) Orden Sinnohs, den man nach einem Sieg über Lamina in Herzhofen erhält. Er berechtigt den Träger, die VM03 (Surfer) auch außerhalb eines Kampfes zu benutzen (in Platin die VM05 (Auflockern)).

Aussehen

  • Der Reliktorden stellt die drei Pokémon aus Laminas Team dar (erste Herausforderung und im Anime), könnte aber auch eine Andeutung an den Turm der Ruhenden sein, da man Grabstätten oft mit Geistern verbindet.


Kanto
Johto
Hoenn
Sinnoh
Einall
Kalos
Galar
Paldea
In anderen Sprachen: