René

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Für diesen Animecharakter fehlen noch Synchronsprecher in den Sprachen: Deutsch, Englisch, Japanisch.
René

ja レンジen Ren

Informationen
Geschlecht männlich
Region Kanto
Begegnung Orania City
Forscher
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

René ist ein Forscher aus Pokémon Reisen: Die Serie. Er lebt in Kanto und arbeitet im Kirsch-Park.

Werdegang

René hat seinen ersten Auftritt in der Episode Legende? Los! Freunde? Los!, als man ihn während der Eröffnung des Kirsch-Parks sieht. Später verabschiedet er sich von Professor Eich und Delia, als diese nach Alabastia zurückkehren.

Schließlich wird René in der Folgeepisode formell eingeführt, als er aufgrund eines Staus, der durch die vielen Bisaknosp, die in Orania City aufgetaucht sind, verursacht wurde, zu spät im Labor erscheint.

In der Episode Bester Freund, schlimmster Albtraum! ist René derjenige, der als erstes von dem Gengar attackiert wird, das im Labor sein Unwesen treibt.

Seine Pokémon

Florind hilft René in Bester Freund, schlimmster Albtraum! bei der Inspektion des Sicherungskastens als das Labor einen Stromausfall hat.
Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie
Pokémon Horizonte: Die Serie
Protagonisten
Rivalen
Antagonisten
Familienmitglieder
Wichtige Nebencharaktere
Andere Nebencharaktere
In anderen Sprachen: