Ricard Nouveau

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Ricard Nouveau

ja ピノ・ノワールen Ricard Nouveau

Informationen
Geschlecht männlich
Region Einall
Charakter
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Ricard Nouveau ist ein männlicher Kenner, der in Wettstreit unter Kennern! debütiert.

Geschichte

Ricard Nouveau ist ein A-Rang Pokémon-Kenner aus Einall. Er wird zusammen mit Benny von Herrn Hutmacher um Hilfe gebeten, ein Pokémon für seine Tochter Marieluise zu wählen. Ricard Nouveau glaubt, dass das perfekte Pokémon für Marieluise ein Lilminip wäre – wegen seines Duftes und seiner Niedlichkeit. Benny widerspricht ihm jedoch, da er denkt, dass ein reines Pflanzen-Pokémon für Marieluise nicht geeignet wäre. Da er und Benny eine sehr unterschiedliche Ansicht darüber haben, welches Pokémon am besten für sie wäre, entschließt sich Herr Hutmacher dass beiden Kenner, gegeneinander kämpfen, um zu entscheiden, wer Recht hat. Der Kampf endet damit, dass Ricard Nouveaus Felilou besiegt wird.

Zeit der Beurteilung

Beim Aussuchen von Marieluises ersten Pokémon:

„Ein so hübsches und lebensfrohes Mädchen wie Marieluise sollte mit einem ebenso liebenswürdigen Pokémon zusammenleben, mit genau so viel Stil und Liebreiz“
– Ricard

Seine Pokémon

Im Team

Felilou ist Ricard Nouveaus "Bestes Pokémon". Es kämpft gegen Bennys Castellith und verliert.

Synchronsprecher

Sprache Synchronsprecher
Deutsch Patrick Roche
Englisch H.D. QuinnWikipedia-Icon(en)
Japanisch Anri Katsu
In anderen Sprachen: