Rockos Moorabbel

Aus PokéWiki
Version vom 3. November 2007, 11:19 Uhr von Impoleon xy (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Rocko fing sein Moorabbel bzw. Hydropi als er, Maike, Max und Ash ein Moorgebiet in Hoenn durchqueren und mehrere Hydropybabies finden. Als ein Mann auftaucht der Moor...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rocko fing sein Moorabbel bzw. Hydropi als er, Maike, Max und Ash ein Moorgebiet in Hoenn durchqueren und mehrere Hydropybabies finden. Als ein Mann auftaucht der Moormann genannt wird, erklärt dieser unseren Freunden, dass er sich um die Hydropi in diesem Gebiert kümmert welches eigentlich eingezäunt ist.Das größte Hydropi welches in seinem Gebiet umherwandert gehört nicht ihm, sondern hat sich dort nur eingeschlichen. Nachdem Team Rocket den Grenzzaun durchbrochen hat und später den Staudramm brechen wird der See überflutet. Die kleinen Hydropi drohen weggespült zu werden, doch Rockound seine Pokémon schaffen dies zuverhindern. Doch eins treibt den Wasserfall hinunter und nur das große Hydropi kann es retten. Nach einem weiteren Kampf gegen Team Rocket erkennt der Moormann die Freundschaft zwischen Rocko und Hydropi und bitten Rocko es mitzunehmen. NUn hat Rocko ein neues Pokémon. In vielen Kämpfen setzt er es von nun an ein. Hydropi hilft auch oft wenn jemand gesucht wird, da es Personen aufspüren kann. In der neunten Staffel entwickelt es sich schließlich zu Moorabbel beim Training.