Rostinero

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Rostinero

Rostinero ist ein spezieller Aufziehschlüssel in Super Pokémon Rumble und gleichzeitig der Endgegner der Hauptstory dieses Spiels. Sein Ziel ist es, mithilfe des von ihm ausgehenden Rosts – daher auch sein Name – die dagegen empfindlichen Spielzeug-Pokémon langsam aber sicher zu zersetzen und zu seinen Sklaven zu machen.

Der Spieler verhindert dieses Vorhaben letztendlich auch durch die Hilfe des Legendären Pokémon Kobalium, das ihn auf dem Weg zum Aufenthaltsort Rostineros, Rostineros Burg, tief im Innern der Weltensäule gelegen, behilflich ist.

Trivia

In anderen Sprachen: