Ruinen der Heimkehr

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ruinen der Heimkehr
ja ひがんのいせき(Higan no iseki)
en Ruins of Hope
Allgemeine Informationen
Ruinen der Heimkehr in der Alola-Region

Vorlage:Map Alola

Auftritte

Die Ruinen der Heimkehr sind ein Ort in der Alola-Region.

In den Spielen

Handlung

Die Ruinen der Heimkehr spielen in der Hauptstory eine wichtige Rolle. Dort sieht man, wie die neue Inselkönigin von Poni, Hapu'u, von Kapu-Kime ihren Glitzerstein überreicht bekommt und somit zur Inselkönigin ernannt wird. Man erfährt, dass schon ihr Großvater Inselkönig war, er aber vor ein paar Jahren verstorben sei und Poni seitdem keinen Inselkönig hatte. Nachdem man Champ geworden ist, lässt sich hier Kapu-Kime fangen.

Zygarde Fundorte

Vorlage:Fundort Zygarde

Pokémon

Pokémon Ort Level Häufigkeit Quereinsteiger Edition
Morgens Tagsüber Nachts
Quereinsteiger verstecken
Kapu-Kime Schrein (Nach Einzug in die Ruhmeshalle) 60 Einmalig Dieses Pokémon ruft keine Quereinsteiger SM

Aufbau

Spiele SM
Ruinen der Heimkehr

Eingangsbereich
Ruinen der Heimkehr

Rätselbereich
 Machomei-Stoß nötig
Ruinen der Heimkehr

Schrein

Vorlage:Name

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Ruinen der Heimkehr
Englisch Ruins of Hope
Japanisch ひがんのいせき
Spanisch Ruinas del Tránsito
Französisch Ruines de l’Au-Delà
Italienisch Tempio del Passaggio
Koreanisch 피안의 유적
Chinesisch 彼岸遺跡 / 彼岸遗迹 Bǐ'àn Yíjì

Vorlage:V

In anderen Sprachen: