Scanner (Item): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Der ''Scanner'' ist nur in Pokemon [[Rubin]], [[Saphir]] und [[Smaragd]] erhältlich. Dort befindet er sich im [[Schiffswrack]]. Man kann ihn in [[Graphitport City]] mit Kapt. Brigg gegen den Abysszahn bzw. gegen die Abyssplatte tauschen. Für nähere Informationen zum Thema Tausch des Scanners siehe [[Abysszahn]] oder [[Abyssplatte]].
Der '''Scanner''' ist nur in Pokemon [[Rubin]], [[Saphir]] und [[Smaragd]] erhältlich. Dort befindet er sich im [[Schiffswrack]]. Man kann ihn in [[Graphitport City]] mit Kapt. Brigg gegen den [[Abysszahn]] bzw. gegen die [[Abyssplatte]] tauschen.


{{stub}}
[[Kategorie:Basis-Item]]
[[Kategorie:Item]]

Version vom 30. November 2007, 20:22 Uhr

Der Scanner ist nur in Pokemon Rubin, Saphir und Smaragd erhältlich. Dort befindet er sich im Schiffswrack. Man kann ihn in Graphitport City mit Kapt. Brigg gegen den Abysszahn bzw. gegen die Abyssplatte tauschen.