Sinnoh-Stein

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Sinnoh-Stein
ja シンオウのいし
en Sinnoh Stone

GO-Sprite
Spiele
GO
Handel
Ankaufswert
Verkaufswert

Der Sinnoh-Stein ist ein Item, das bislang nur in Pokémon GO existiert. Er wurde mit einem Update am 16. November 2018 eingeführt.

Effekt

Dieser Evolutionsstein entwickelt ein Schlurp zu einem Schlurplek, ein Rizeros zu einem Rihornior, ein Tangela zu einem Tangoloss, ein Elektek zu einem Elevoltek, ein Magmar zu einem Magbrant, ein Togetic zu einem Togekiss, ein Keifel zu einem Mamutel, ein Griffel zu einem Ambidiffel, ein Yanma zu einem Yanmega, ein Kramurx zu einem Kramshef, ein Traunfugil zu einem Traunmagil, ein Skorgla zu einem Skorgro, ein Sniebel zu einem Snibunna, ein Porygon2 zu einem Porygon-Z, ein männliches Kirlia zu einem Galagladi, ein Roselia zu einem Roserade, ein Zwirrklop zu einem Zwirrfinst und ein weibliches Schneppke zu einem Frosdedje.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
GO Dieser spezielle Stein, der ursprünglich in der Sinnoh-Region gefunden wurde, löst bei bestimmten Pokémon die Entwicklung aus. Er ist sehr hart und hat einen schönen Glanz.

Fundorte

Spiele Fundorte
GO Spezialforschungen, Forschungsdurchbruch, Trainerkämpfe

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Sinnoh-Stein
Englisch Sinnoh Stone
Japanisch シンオウのいし Sinnoh no Ishi
Spanisch Piedra Sinnoh
Französisch Pierre Sinnoh
Italienisch Pietra Sinnoh
Koreanisch 신오의 돌 Sin-oui Dol
Brasilianisches Portugiesisch Pedra de Sinnoh
Chinesisch 神奧之石 Shén'ào zhī Shí

Trivia

  • Der Sinnoh-Stein besteht aus einem Diamanten und einer Perle, was symbolisch für die Editionen Pokémon Diamant und Perl steht, in denen sämtliche Pokémon eingeführt wurden, die sich durch den Sinnoh-Stein entwickeln.
Items in Pokémon GO
BeleberDrachenhautCrypto-ScherbeEX-Raid-PassEi-Brutmaschine ∞Ei-BrutmaschineEinall-SteinErlöster EdelsteinFern-Raid-PassGeschenkGierspenst-MünzeGletscher-LockmodulGlücks-EiGoldene HimmihbeereGold-LockmodulHimmihbeereHyperballHypertrankKameraKing-SteinKnurspLade-TMLockmodulMagnet-LockmodulMeisterballMetallmantelMoos-LockmodulMünztascheMysteriöses TeilNanabbeerePokéballPostkartenbuchPremierballPremium-Kampf-PassRaid-PassRauchRegen-LockmodulRocket-RadarSananabeereSilberne SananabeereSinnoh-SteinSofort-TMSonderbonbonSonderbonbon XLSonnensteinSternenstückStickerSuper-BrutmaschineSuper-Rocket-RadarSuperballSupertrankTäglicher AbenteuerrauchTeam-MedaillonTop-BeleberTop-Lade-TMTop-Sofort-TMTop-TrankTrankUp-GradeWunderboxZygarde-Würfel
In anderen Sprachen: