Somnio Strahlemann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (Porträt, Halbgeviertstrich)
Zeile 5: Zeile 5:
|Name_ja_romaji=
|Name_ja_romaji=
|Image=Strahlemann-Foyer.png|px=248px
|Image=Strahlemann-Foyer.png|px=248px
|Slogan=Foyer des Altru-Gebäudes<br>Auf dem Portrait ganz links erkennt man<br>Somnio Strahlemann.
|Slogan=Foyer des Altru-Gebäudes<br>Auf dem Porträt ganz links erkennt man<br>Somnio Strahlemann.
|Region=Almia
|Region=Almia
|Stadt=unbekannt
|Stadt=unbekannt
Zeile 19: Zeile 19:


==Namensherkunft==
==Namensherkunft==
Somnios Name kommt wahrscheinlich vom lateinischen Wort ''somnio'' - ich träume.
Somnios Name kommt wahrscheinlich vom lateinischen Wort ''somnio'' ich träume.


[[Kategorie:Charaktere]]
[[Kategorie:Charaktere]]
[[Kategorie:Spiele-Charaktere]]
[[Kategorie:Spiele-Charaktere]]

Version vom 29. Mai 2018, 02:47 Uhr

Somnio Strahlemann

ja ???en Doyle Hall


Foyer des Altru-Gebäudes
Auf dem Porträt ganz links erkennt man
Somnio Strahlemann.
Informationen
Geschlecht männlich
Region Almia
Begegnung unbekannt
Familie Lumino Strahlemann (Sohn),
Nubilus Strahlemann (Enkelsohn)
Spiele R2
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Somnio Strahlemann ist ein Charakter aus Pokémon Ranger: Finsternis über Almia. Er war Gründer und erster Präsident der Altru-GmbH. Sein Sohn ist Lumino Strahlemann. Sein Motto lautete: Eine strahlende Zukunft für Almia. Man hört von ihm zum ersten Mal, wenn man die Chroma-Ruinen verlässt. Sein Name und seine Taten werden in einem Buch erwähnt. Ansonsten beeinflusst er den eigentlichen Spielverlauf nicht.

Namensherkunft

Somnios Name kommt wahrscheinlich vom lateinischen Wort somnio – ich träume.