Todd: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 30: Zeile 30:


*'''Deutsch:'''
*'''Deutsch:'''
**[[Johannes Wolko]]
**[[Johannes Wolko]]/[[Clemens Ostermann]]


==Bilder==
==Bilder==

Version vom 24. Februar 2011, 22:51 Uhr

Todd

ja トオルen Todd Snap

Datei:ToddimAnime.jpg
Todd will ein Foto machen
Informationen
Geschlecht männlich
Alter 12 Jahre
Region Kanto
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person tritt sowohl im Anime als auch im Spiel auf.

Todd ist ein Pokémon-Fotograf und der Hauptcharakter von Pokémon Snap.

Anime

Im Anime tauchte Todd erstmals in der Folge Pokémon Paparazzi auf, wo er einige Folgen lang mit Ash mitreiste. Später tauchte er noch einmal in der Folge Bewegte Bilder auf. Seit dieser Episode ist es sein größtes Ziel, ein Arktos zu fotografieren, welches er in der Folge Kalter Schock erreichte. Todd schießt Fotos von vielen Pokémon, er hat insbesondere schon viele Pflanzenpokémon fotografiert. Er sagt, er habe die größte Pflanzenpokémonfotosammlung.

Synchronisation

  • Japanisch:
    • Kappei Yamaguchi
  • Englisch:
    • Jimmy Zoppi

Bilder

http://archives.bulbagarden.net/w/upload/7/78/ToddinSnap.jpg
In SNP

Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie
Pokémon Horizonte: Die Serie
In anderen Sprachen: