Todd: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{stub|Manga, Spiele, Anime ausführlicher}}
{{Person Infobox
{{Person Infobox
|Name_en=Todd Snap
|Name_en=Todd Snap

Version vom 30. Mai 2012, 22:20 Uhr

Todd

ja トオルen Todd Snap

Informationen
Geschlecht männlich
Alter 12 Jahre
Region Kanto
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person tritt sowohl im Anime als auch im Spiel auf.

Todd ist ein Pokémon-Fotograf und der Hauptcharakter von Pokémon Snap.

Anime

Im Anime tauchte Todd erstmals in der Folge Vorlage:Epi auf, wo er einige Folgen lang mit Ash mitreiste. Später tauchte er noch einmal in der Folge Vorlage:Epi auf. Seit dieser Episode ist es sein größtes Ziel, ein Arktos zu fotografieren, welches er in der Folge Vorlage:Epi erreichte. Todd schießt Fotos von vielen Pokémon; er hat insbesondere schon viele Pflanzenpokémon fotografiert. Er sagt, er habe die größte Pflanzenpokémonfotosammlung.

Synchronisation

  • Japanisch:
    • Kappei Yamaguchi
  • Englisch:
    • Jimmy Zoppi
Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie
Pokémon Horizonte: Die Serie

pl:Todd Snap

In anderen Sprachen: